“Tolle Location” 5 von 5 Sternen

Gorges and Little Gorges Lodge
Mannheim, Deutschland
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren hier die erste Nacht vor der Rundreise ins Okavango Delta und haben dannach noch 4 Nächte zum Relaxen dort verbracht.
Es war ein herzlicher Empfang.
Der Service, die Küche...einfach alles super. Man kann sich hier super wohl fühlen und fühlt sich gleich wie "zu Hause" bei guten Freunden.

Der Transfer nach Vicotoria Falls klappt problemlos.

Die Bungalows sind toll, wobei mir die einstöckigen persönlich besser gefallen.
Man hat eine tolle Aussicht über den Sambesi.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Schmidt A!
Mark B, Owner von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Familie S,
ich kann Ihnen nur im Namen unseres ganzen Teams für diese tolle Bewertung danken und dass Sie ihre positiven Erfahrungen in unserer Lodge anderen mitteilen. Falls Sie der Afrika Virus gepackt hat und Sie eine Rundreise durch Simbabwe planen, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Dies war die erste Lodge auf unsrer Rundreise ins Okavango Delta.
Netter Empfang und schöne gepflegte Anlage! Familiärer Flair, da nur wenige Zimmer.
Großes Bad unten im zweistöckigen Häuschen - oben großes Schlafzimmer mit Balkon und traumhafter Blick auf den Sambesi.
Abendessen und Frühstück waren okay.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Adelgunde18!
Liebe A,
vielen Dank für Ihren positiven Bericht und dass Sie die Gorges Lodge als Ausgangspunkt für Ihre Reise gewählt haben.
Vielleicht konnten wir ja Ihre Afrika Leidenschaft wecken. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Wittenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren nach Abschluß unserer Namibia Rundreise für 3 Nächte in dieser Lodge. So hatten wir genügend Zeit alle Eindrücke zu verarbeiten und vor dem Rückflug noch etwas zu relaxen. Da die Lodge weit ausserhalb von Vic Falls liegt, sind Ruhe und Entspannung garantiert. In die Stadt und zu den Victoriafällen geht es problemlos per kostenlosem Shuttle. Bei Bedarf können Aktivitäten organisiert werden. Wir haben uns von einem Guide nach unten in die Schlucht führen lassen- ein tolles Erlebnis an den Stromschnellen des Sambesi. Man sollte dafür allerdings ein gewisses Mass an Fitness mitbringen, den der Aufstieg hat es in sich. Feste Schuhe sind ein Muss.
Die Anlage wird liebevoll gepflegt und das Personal ist freundlich und tut alles, dass man sich wohl fühlt.
Das Abendessen am Anreiseabend war nicht jedermanns Geschmack, eventuell könnte man zum Standardmenü auch Alternativen bieten. Das Braai am Samstagabend war allerdings wirklich gut und sehr umfangreich. Debbie grillt die Steaks genau auf den Punkt.
Die Bungalows liegen direkt an der Schlucht, sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber und die Serviceverantwortliche hat sich auch extra erkundigt ob alles zur Zufriedenheit ist.
Wir können die Lodge auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Guido S!
Lieber G,
es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Gorges Lodge, nach einer mit Sicherheit wunderschönen Reise durch Namibia, so gut gefallen hat. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass unsere Gäste es genießen sich hier zu entspannen und ebenso an den unterschiedlichsten Aktivitäten teilnehmen zu können. Vielen Dank für diesen ausführlichen und positiven Bericht und wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können.
Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Der Empfang , die Lodge , der Service , die Küche ,alles einfach sehr gut.
Die Betreuung durch Debbie, Rick , und das ganze Personal waren sehr hilfreich und liebevoll.
Täglicher Transport nach Victoria Falls wird super organisiert.
Kann man bei einem Trip zu den Vic Falls nur empfehlen.
Die Ruhe , die Aussicht == erhohlung pur!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Werner M!
Mark B, Owner von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Guten Tag Werner,

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken für den schönen und positiven Bericht von Ihnen. Wir freuen uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei und mit uns gehabt haben und wir hoffen dass Sie auch von dem Afrikanischevirus infiziert geworden sind und uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße
Mark
Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich vom ersten Moment an, wie zu Hause. Wir waren hier für 2 Nächte während unserer Reitsafari. Der Ausblick in die Schlucht des vorbeirauschenden Sambesi ist traumhaft schön. Wir waren im Februar 2013 hier, eine Zeit in der der Sambesi Hochwasser führt umso atemberaubender der Anblick. Wir hatten großes Glück, wir haben aus nächster Nähe 2 schwarze Adler beobachten dürfen und eindrucksvolle Bilder geschossen. Das Zimmer war sauber, geräumig, das Service war sehr zuvorkommend und sehr bemüht, das Essen war auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michaela B!
Hallo Michaela,

Liebe spät als nie …. Es macht uns immer eine große Freude von unseren Gästen zu hören und umso mehr zu erfahren dass Sie eine schöne Zeit mit uns gehabt haben. Herzlichen Dank das Sie uns gebucht haben und nun warten wir auf Ihrer hoffentlich bald nächste Besuch. Wir wurden uns sehr freuen Sie noch mal begrüßen zu dürfen.

1000 Dank und sonnige Grüße aus VFA Gorges Lodge
Mark
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Diese Lodge, mit 10 weit vertreut stehenden Chalets liegt direkt am Rande der Zambesi Schlucht. Der Ausblick in die Schlucht ist grandios und man muß noch nicht mal dazu aufstehen. Es gibt allerdings auch keine Zäune und kurz hinter der Terrasse geht es den Abhang hinunter. Der Bungalow war ein Traum - wir hatten ausreichend Platz, alles war im top Zustand und total gemütlich. Moskitonetzte über dem Bett waren vorhanden, es gibt zwei Waschbecken (im Bad und außerhalb) und einen Kühlschrank. Der Barbereich war klein und vom Sessel hatte man den schönsten Blick in die Schlucht. Das Essen war gute Hausmannskost und der Service in Ordnung. Die Lodge liegt 23 km von den Vic Falls entfernt und die letzten 11 km gehen leider über eine grottenschlechte Schotterpiste. Vorsicht beim Besuch der Vic Falls - der Eintriit kostet US$ 30,00 pro Person und es gibt keinen Re-eintritt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Nadjasylke!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Gorges Lodge liegt nicht in der Ortschaft Vic Falls, sondern ca.eine dreiviertel Stunde Fahrzeit entfernt (wegen der extrem schlechten Straße). Das ist das einzige Negative. Die Lage an der Schlucht ist schon sehr beindruckend. Vorallem vom Balkon von den 2-stöckigen Häusern, blickt man direkt in den Abgrund. Die Zimmer sind schön und relativ komfortabel. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet.
Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war leider ein bißchen einfallslos, mehr von der Sorte "internationales Touristenfutter".

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, bima777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viktoriafälle.
Victoria Falls Safari Club
Nr. 4 von 14 in Viktoriafälle
Rainbow Hotel Victoria Falls
Rainbow Hotel Victoria Falls
Nr. 14 von 14 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Gorges and Little Gorges Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorges and Little Gorges Lodge

Unternehmen: Gorges and Little Gorges Lodge
Anschrift: Zambezi River Gorge, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Sonstigen Unterkünften in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gorges and Little Gorges Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorges and Little Gorges Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorges Hotel Victoria Falls
Gorges And Little Gorges Lodge Simbabwe/Viktoriafälle