“perfekt” 5 von fünf Punkten

Gorges and Little Gorges Lodge
Neuenhof, Schweiz
“perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Der Empfang , die Lodge , der Service , die Küche ,alles einfach sehr gut.
Die Betreuung durch Debbie, Rick , und das ganze Personal waren sehr hilfreich und liebevoll.
Täglicher Transport nach Victoria Falls wird super organisiert.
Kann man bei einem Trip zu den Vic Falls nur empfehlen.
Die Ruhe , die Aussicht == erhohlung pur!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Werner M!
Mark B, Owner von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Guten Tag Werner,

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken für den schönen und positiven Bericht von Ihnen. Wir freuen uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei und mit uns gehabt haben und wir hoffen dass Sie auch von dem Afrikanischevirus infiziert geworden sind und uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße
Mark

Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich vom ersten Moment an, wie zu Hause. Wir waren hier für 2 Nächte während unserer Reitsafari. Der Ausblick in die Schlucht des vorbeirauschenden Sambesi ist traumhaft schön. Wir waren im Februar 2013 hier, eine Zeit in der der Sambesi Hochwasser führt umso atemberaubender der Anblick. Wir hatten großes Glück, wir haben aus nächster Nähe 2 schwarze Adler beobachten dürfen und eindrucksvolle Bilder geschossen. Das Zimmer war sauber, geräumig, das Service war sehr zuvorkommend und sehr bemüht, das Essen war auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michaela B!
Hallo Michaela,

Liebe spät als nie …. Es macht uns immer eine große Freude von unseren Gästen zu hören und umso mehr zu erfahren dass Sie eine schöne Zeit mit uns gehabt haben. Herzlichen Dank das Sie uns gebucht haben und nun warten wir auf Ihrer hoffentlich bald nächste Besuch. Wir wurden uns sehr freuen Sie noch mal begrüßen zu dürfen.

1000 Dank und sonnige Grüße aus VFA Gorges Lodge
Mark
Griesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Diese Lodge, mit 10 weit vertreut stehenden Chalets liegt direkt am Rande der Zambesi Schlucht. Der Ausblick in die Schlucht ist grandios und man muß noch nicht mal dazu aufstehen. Es gibt allerdings auch keine Zäune und kurz hinter der Terrasse geht es den Abhang hinunter. Der Bungalow war ein Traum - wir hatten ausreichend Platz, alles war im top Zustand und total gemütlich. Moskitonetzte über dem Bett waren vorhanden, es gibt zwei Waschbecken (im Bad und außerhalb) und einen Kühlschrank. Der Barbereich war klein und vom Sessel hatte man den schönsten Blick in die Schlucht. Das Essen war gute Hausmannskost und der Service in Ordnung. Die Lodge liegt 23 km von den Vic Falls entfernt und die letzten 11 km gehen leider über eine grottenschlechte Schotterpiste. Vorsicht beim Besuch der Vic Falls - der Eintriit kostet US$ 30,00 pro Person und es gibt keinen Re-eintritt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Nadjasylke!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Die Gorges Lodge liegt nicht in der Ortschaft Vic Falls, sondern ca.eine dreiviertel Stunde Fahrzeit entfernt (wegen der extrem schlechten Straße). Das ist das einzige Negative. Die Lage an der Schlucht ist schon sehr beindruckend. Vorallem vom Balkon von den 2-stöckigen Häusern, blickt man direkt in den Abgrund. Die Zimmer sind schön und relativ komfortabel. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet.
Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war leider ein bißchen einfallslos, mehr von der Sorte "internationales Touristenfutter".

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, bima777!
Berg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren auf Reitsafari in Simbabwe und haben dabei hier einen Zwischenstop für eine Nacht eingelegt. Eine sehr schö, hoch über der Schlucht gelegene Lodge. Sie befindet sich weit außerhalb von Ortschaften, daher kommt man hier außer mit Pferd oder Pkw nicht weg. Es ist eine gute Mittelklasseunterkunft mit sehr nettem, höflichem und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer sind suber, jeweis einz in einer eigenen kleinen soggenannten Villa gelegen. Die Suiten sind natürlich größer und erstrecken sich über 2 Etagen. Jedes Häuschen hat einen eigenen kleinen Garten und eine Terasse oder Balkon mit schönem Blick über die Schlucht. Die gesammte Anlage ist als kleiner Garten angelegt mit Bäumen, Rasen, Sträuchen und Büschen. Wir waren 2x dort. Beim ersten Besuch war uns das Wasser im kleinen Pool klar zu schmutzig. Beim zweiten Besuch 6 Monate später war auch der Swimmingpool sauber. Das Essen war einfach, es konnte aber berücksichtigt daß wir für eine Person den Wunsch nach fleischlosem Essen aüßerten. In Anbetracht der Tatsache wo man sich hier befindet eine sicherlich empfehlenswerte Mittelklasselodge, wobei man nicht auf die Preise für Touristen schauen darf, ca. 200 USD.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 1 von 16 in Viktoriafälle
Elephant Hills Resort
Elephant Hills Resort
Nr. 10 von 16 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Gorges and Little Gorges Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorges and Little Gorges Lodge

Unternehmen: Gorges and Little Gorges Lodge
Anschrift: Zambezi River Gorge, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 35 Sonstigen Unterkünften in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gorges and Little Gorges Lodge 3.5*