Bewertungen (2.807)
2.807 Ergebnisse
Bewertet 6. Mai 2016

Im Kolonialstil erbaut und eingerichtet bietet die Hotelanlage alles, was das Herz begehrt. Ein Hotel zum wohlfühlen. Die Gastronomiepreise erschienen uns anfangs etwas hoch, entsprachen aber den Preisen überall in der Umgebung (Preisgleich). Großzügige und schöne Gartenlandschaft mit Poolanlage zum wohlfühlen, nette Bedienung und was für uns das angenehmste war, es gab einen direkten Wanderweg zu den Victoria-Falls und zu einem Restaurant (Name entfallen) mit Blick auf die Sambesi-Schluchten und den Bungie-Jumping.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, wernkro!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Wer Kolonialstil mag, ist hier richtig. Herrliche Hotelanlage, top gepflegt und gut geführt. Vom Hotel hat man eine schöne Aussicht auf die Brücke. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer ausreichend gross und sehr sauber. Das Frühstück bietet eine grosse Vielfalt. Das Essen in den Restaurants Jungle Junction, Stanleys und Livingstone hat uns sehr geschmeckt. Die täglichen Besuche von Affen und Warzenschweinen haben uns erheitert.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Berndorff!
Bewertet 25. April 2016

Ob zum high tea af der Stanley's terrace oder zum Dinner im Livingston Room, das Victoria Falls Hotel läßt die gute alte britische Kolonialzeit wiederaufleben. Das überaus aufmerksame Personal liest einem förmlich jeden Wunsch von den Lippen ab, und der Küchenchef zaubert Speisen auf den Teller, die jedes Vorurteil gegen britische Küche Lügen strafen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!
Bewertet 22. März 2016

2 Nächte um alten britischen Kolonialstil nachzufühlen sind großartig - und genug. Sehr freundliches Personal,hervorragendes Essen im Livingstone Room,eben old fashioned. Der Park und die Lage mit Blick auf die Brücke über den Sambesi River und die Dunstwolken der Wasserfälle sind großartig. Zusätzlich gibt es noch Besuch von Meerkatzen und Warzenschweinen gratis! Zimmer war frisch renoviert, sehr geschmackvoll,etwas duster.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian R!
Bewertet 11. Februar 2016

Ein imposantes, altehrwürdiges Hotel mit einem besonderen Flair, sehr höflichem Personal in einer wunderschönen Lage mit dem Blick auf die Victoria Falls Bridge. Man fühlt sich in eine frühere Zeit versetzt.
Sehr gut hat uns das Krokodiel geschmeckt.

Zimmertipp: Gute Küche, Zimmer zum Innenhof oder zur Südseite sind ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred W!