The Victoria Falls Hotel
235 $*
217 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
N1 Hotel Victoria Falls(Viktoriafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
64 $*
Travelocity
  • Pool
Victoria Falls Safari Club(Viktoriafälle)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Victoria Falls Safari Lodge(Viktoriafälle)
TripAdvisor
Großartig 4,5/5
Bewertungen (2.618)
2.618 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2014

Nicht nur der Empfang anspricht dem Status des Hotels. Vor allem der Blick von der Terrasse auf die Fälle ist spektakulär.
Service, Bar und Essen entsprechen internationalen Standards. Das sehr umfangreiche, vielfältige und hochwertige Frühstücksbüffet ist erste Klasse.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Friedhelm R!
Bewertet 10. April 2014

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel im Rahmen einer Rundfahrt durch das südliche Afrika. Die Zimmer sind ein bißchen düster und halt sehr altmodisch (ENGLISCH EBEN) aber in Ordnung, außer das die einzige Steckdose in die der Stecker des Föns (der im Zimmer war) passte dort war wo kein Spiegel war, nach Urgenz bekam ich aber einen Adapter für eine andere Steckdose. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen ganz hervorragend. Der herrliche Hotelpark mit Blick auf die Brücke über die Fälle ist wunderschön, Warzenschweine und Paviane laufen dort frei rum, Die Affen klauen schon mal was oder saufen aus dem schönen Pool.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Azur11A!
Bewertet 13. März 2014

ein sagenhafter Platz, an dem die Geschichte lebt...
trotz aller Widrigkeiten, gelingt es dem Personal einen 5 Sterne Service aufrecht zu erhalten und das ist in Zimbabwe eine Riesenleistung. Wir waren zu dritt dort, um einen 50. Geburtstag zu feiern und haben es rundherum genossen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MasonG56!
Bewertet 18. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Victoria Falls Hotel verbracht. Ich stelle mir vor, dass vor 100 Jahren die "reichen Leute" sich in diesem Stil verwöhnen ließen. Dieser nostalgische Stil hat mich sehr beeindruckt, das ist mal ganz was anderes. Die Hotelanlage hat einen großen, gepflegten Park und die verschiedenen Bars und Restaurants sind ebenfalls gepflegt und sehr gemütlich. Unser Zimmer war sehr groß, von Anderen hörten wir, dass sie recht kleine Zimmer hatten. Die fest installierte Dusche in der Badewanne war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.
Frühstück (sehr gut - mit Sekt) und Abendessen gab es in dem Jungle Junktion Restaurant.
Das Essen war sehr landestypisch und wurde begleitet von ein Folkloreprogramm.
Ich finde, es ist schon etwas besonderes, hier einmal zu übernachten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Renate C!
Bewertet 12. September 2013

Wir waren am Ende unserer Botswana/Simbabwe Rundreise für zwei Nächte im Viktoria Falls Hotel. Das Hotel ist im britischen kolonial Still. Die Anlage ist gepflegt und auch unser Zimmer war sehr gross und sauber. Mangel hier (wie schon in anderen Kommentaren erwähnt) ist der Badbereich: die Duschbrause ist eindeutig zu tief. Wir konnten uns nicht unter die Brause stellen, obschon wir weniger als 1,80m gross sind. Das Wasser liess sich schlecht regulieren. Keine Gesichtstücher vorhanden. Am beiden Morgen kam der Room Service um 8.15 Uhr um das Zimmer zu machen...
Es gibt drei Restaurants: wir hatten den sehr zu empfehlende Nachmittagstee und am Abend das Buffet mit kurzweiligenTanzeinlagen. Das Essen, inkl. Frühstück ist sehr gut.
Die Lage ist eh traumhaft. Mit kurzem Fussmarsch sind die Fälle schnell erreicht.
Mängel gibt es im Service Bereich: Der Kellner kam sich vorstellen und sagte er sei für unseren Tisch verantwortlich, gesehen haben wir ihn dann aber nicht mehr. Der Wein wurde gebracht, wir mussten aber wieder rufen, damit er auch geöffnet wird... Sehr langsamer Service. Kein Lächeln.
Bei auschecken (bereit um 10 Uhr muss man draussen sein) dasselbe: Kein "Danke" , kein "wie hat es gefallen?", kein Lächeln, kein Blickkontakt. Es wurde sogar schon der nächste Gast gleichzeitig abgefertigt!
Sehr Schade!
Hotelstye, Essen und Lage 5*, Service3* gibt im Schnitt eine vierer Bewertung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!