“Ansprechendes Hotel”

Reading, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Ansprechendes Hotel”
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut erhalten und absolut ok. Die Zimmer sind sauber und recht groß. Es gibt gratis WiFi, sowohl in der Lobby, als auch im Zimmer.

Das Abendessen war richtig gut, Frühstück durchschnittlich.

Zu den Viktoriafällen läuft man etwa 20 Minuten. Es gibt aber auch einen Shuttlebus, der einmal die Stunde fährt.

Der Weg zu den Fällen ist leider ein Spießroutenlauf vorbei an bettelnden Straßenhändlern, die einem am liebsten das T-Shirt vom Leib reißen würden. Ich bin in der Hinsicht einiges gewohnt, aber das war nochmal ein anderes Niveau. Tagsüber ist es aber sicher, herumzulaufen. Es gibt eine Touristenpolizei, die das Ganze einigermaßen im Griff hat. Bei Dunkelheit sollte man allerdings nicht mehr rausgehen bzw. wenn dann ein Taxi benutzen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Berrol!

• Finnisch zuerst
Ansfelden, Österreich
Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel liegt ruhig und doch nicht abseits. Zu den Wasserfällen geht man ca. 25min zu Fuss. Das Personal am Empfang ist etwas kompliziert = es dauert sehr lange bis man die Keycard in den Händen hat. Leider keine Lifte bis und in unserem Trakt :-(
Frühstück - bis auf den fehlenden Käse gut und ausreichend.
Die Steaks im Restaurant am Abend waren ausgezeichnet - Preis sehr günstig!
Klimaanlage sehr laut!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, ffmann10!
Planegg, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Der Bau ist schon etwas älter, orientalisch angehaucht, freundlicher Empfang.
Vom Dach aus sehr guter Fernblick zum Rauch der Fälle. Klimaanlage ist vorhanden aber entsetzlich laut, etwas antiqiert halt.
Gut organisierter Bus-Shuttle mit anderen Hotels zusammen zum Nationalpark VicFalls.
Restaurant: am ersten Abend hervorragender Service und auch das Essen sehr ordentlich, am zweiten Abend war das Personal mit einer Reisegruppe, die alle auf das Essen warteten deutlich überfordert. Unser reservierter Tisch war natürlich okkupiert.
Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, wir hatten über safarinow im Internet gebucht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hartmut B!
Bewertet am 15. April 2014

Eine wunderschöne Anlage, großzügig, mit Pool und Pool-Bar. Große, schön eingerichtete Zimmer. Sauber. Das Personal ist sehr freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein. Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Abends würde ich nicht allein zu Fuß dort hin gehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rowena U!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Auf dem ersten Blick nicht schlecht. Bitte nicht die Ecken anschauen. Schlechte Bauleistung, schlecht gepflegt. Schlechtes Management, z. B. keine Stromadapter, keine Karte der Gegend, auch nicht gegen Geld. Restaurantleistung sehr, sehr schlecht, auch noch lieblos präsentiert, Frühstüch mittelmässig.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Nomomama!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist ansprechend,die Räume ok, ich habe mich sehr wohl gefühlt, besonders der schöne Garten auf der Poolseite ist eine Freude.
das WLan funktioniert nur nahe der Rezeption und manchmal sehr schwach.
Die Wäscherei ist eindeutig zu teuer, ich musste für ein paar Kleidungsstücke 44 Dollars zahlen, da hätte ich mir das fast neue im Supermarkt kaufen können.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Wangerooge!
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist schön aber nicht gut geführt. Als wir uns nach der Ankunft etwas ausruhen wollten stand plötzlich ein Mann in unserem Zimmer, der genauso erschrocken war wie wir. Man hatte dieses Zimmer zwei mal vergeben und zwei Schlüsselkarten programmiert. Eine Entschuldigung gab es nicht wirklich von der Reception. Auch der Pool war tagsüber abgedeckt mit einem Netz. Allgemein hatten wir den Eindruck das hier nicht alles eingespielt ist wie es sich für ein Hotel gehört.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Lothar M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Viktoriafälle.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Viktoriafälle angesehen:
Nr. 6 von 16 in Viktoriafälle
Victoria Falls Safari Lodge
Victoria Falls Safari Lodge
Nr. 7 von 16 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Rainbow Hotel Victoria Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Hotel Victoria Falls

Unternehmen: Rainbow Hotel Victoria Falls
Anschrift: 278 Parkway Drive | Selous Crescent, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 16 Hotels in Viktoriafälle
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainbow Hotel Victoria Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Hotel Victoria Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Hotel Victoria Falls Simbabwe/Viktoriafälle
Mercure Victoria Falls