“Gutes Restaurant in der Ilala Lodge”
Bewertung zu The Palm Restaurant

The Palm Restaurant
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Viktoriafälle
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2019

Da wir in der Ilala Lodge gewohnt haben, sind wir zum Essen auch hier geblieben. Es ist empfehlenswert und preislich in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Andi_reist!
IlalaVictoriaFalls, Guest Relations Manager von The Palm Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedanken uns für die Empfehlung und freuen uns, dass Sie Ihr Essen genossen haben!

Bewertet 30. April 2019

Das Palm Restaurant befindet sich in der Ilala Lodge direkt an der Hauptstraße, nahe dem Victoria Falls Hotel. Sehr schönes Ambiente, Personal freundlich, ein wenig unkoordiniert. Speisen sehr gut. Medium rare bzw. medium, wie bestellt. Straussfilet, Stuffed Kudu, je 26 US-Dollar - fanden wir okay.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Wolfgang B!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Sowohl per E-Mail als auch direkt vor Ort einen Tisch reserviert und bestätigt erhalten. Leider wusste man am Abend nichts mehr davon und auch das versprochene 'wir kümmern und sofort drum' dauerte so lange, dass wir beschlossen, andernorts zu essen. Nicht zu empfehlen für Gäste, die nicht in der Lodge übernachten

Besuchsdatum: April 2019
Danke, AnitaB4428!
Bewertet 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nachdem ich einige Empfehlungen gelesen hatte bei verschiedenen Restaurants in Vic Falls! Das Palm Restaurant, was uns als letztes empfohlen wurde, war das absolut Beste bei weitem! Das Ambiente war toll und das Essen war wirklich auch gut. Der Nachtisch (Orange Slice) weniger aber das konnte man nachsehen, da sonst wirklich alles gestimmt hat. Der Waiter war wohl neu, trotzdem sehr bemüht und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Afristar18!
IlalaVictoriaFalls, Guest Relations Manager von The Palm Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2019

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im The Palm Restaurant getroffen haben. Zu Beginn jedes Jahres nehmen wir Auszubildende der örtlichen Universität vor, um unser Team zu beschatten. Wir wissen, dass dies Auswirkungen auf unseren Service haben kann. Die neuen Teammitglieder lernen jedoch sehr schnell, und wir freuen uns, dem neuen und begeisterten neuen Job Arbeitsplätze zu bieten Profis!

Bewertet 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Januar dort zum Essen, weil das Restaurant laut Tripadvisor das beste vor Ort war. Zudem haben wir im Hotel übernachtet.
Die Location ist sehr schön, man sitzt auf der Terrasse sehr schön.
Der Service war freundlich, aber wenn wir etwas haben wollten, mussten wir immer nach der Bedienung winken. Vorspeise Krokodil-Balls exzellent, Salat ok. Dann kam der spannende Part mit den unterschiedlichen Fleischsorten. Kudu, Wildschein und Strauss. Jedes Fleisch schwer zu schneiden und sehr trocken, fast ungeniessbar. Strauss war Medium/rar.. gut gebraten aber auch zäh. Die Saucen dazu teilweise mit Rotwein reduziert und sehr gut.
Der erste Sauvignon, den wir bestellt hatten, war dann nicht mehr vorrätig, wir bekamen dann den teuersten empfohlen, der auch wirklich exzellent war.
Alles in allem das bisher schlechteste Essen in Afrika und Preis-/Leistung nicht akzeptabel,
Schön wäre gewesen, wenn der Service wenigstens einmal gefragt hätte, ob das Essen geschmeckt hat, dann hätten wir gerne direkt Feedback gegeben. Scheinbar kein Interesse.
Schade, wir würden hier kein zweites Mal essen und der erste Platz im Tripadvisor ist unverständlich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, DonCaipi!

Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns über das Feedback und bedauern nur, dass wir während des Essens unsere Fehler nicht korrigieren konnten. Wir sind stolz darauf, ausgezeichnetes Essen mit Liebe und Sorgfalt zuzubereiten und es mit einem freundlichen und aufmerksamen Service zu servieren. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass unser Ambiente eine besondere Erinnerung an Ihren Besuch im Palm Restaurant hält.