“Einmal und nicht wieder !”

Shearwater Victoria Falls - Bungee, Bridge Tours and Activities
Bungee Jump, Bridge Swing or Zipline from the Victoria Falls Bridge
Chemnitz, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Einmal und nicht wieder !”
Bewertet am 6. August 2010

Man kann sich die Victoria Falls schon mal anschauen. Am besten jedoch wenn Anreise und Abreise an einem Tag liegen und man dort nicht noch ein, zwei Nächte verbringen muss... Der Spiesrutenlauf zwischen Souvenierverkäufern, Bettlern, Taschendieben usw. endet am Eingang zum Nationalpark, der mit den doch üppigen Eintrittsgeldern (30 US $ p.P) nachvollziehbar nicht vor Ort reinvestiert.....ach wär ich doch in Südafrika geblieben....

Danke, hotweiss!

Reisende, die sich Shearwater Victoria Falls - Bungee, Bridge Tours and Activities angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viktoriafälle, Matabeleland North Province

Sie waren bereits im Shearwater Victoria Falls - Bungee, Bridge Tours and Activities? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!