“Silvester-Abend”

Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Viktoriafälle
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2019

Das Silvestermenü 2018 war hervorragend, es hat alles gestimmt. Stimmungsvolles Dekor, hervorragender aufmerksamer Service und ein ausgezeichnetes 5- Gänge Menü.
Preis-Leistung absolut angemessen, sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, katjan356!

Bewertet 24. September 2018

Direkt am Sambesi; wundervolle Ausblicke vom Hotelareal, auf dem Zebras, Springböcke etc. grasen, man ist bezaubert und fühlt sich ins vorige Jahrhundert zurückversetzt!
Das Restaurant ist wunderschön; das Essen (zumindest unsere Auswahl) enttäuscht dann ein wenig; herausragend war allerdings die Vorspeise Chicanda (Die Grundzutaten bestehen aus den braunen oder manchmal weissen Wurzelknollen einer Wildorchidee und aus Erdnüssen. Die Wurzelknollen werden in Stücke geschnitten, sonnengetrocknet und dann fein zerstoßen. Die Erdnüsse werden ebenfalls zerstampft und mit Wasser, Salz, Chili und Soda gekocht. Das Wurzelknollenmehl wird hinzugefügt und die Masse dann gebacken.), die für uns eine der interessantesten Geschmacksrichtungen der Sambia-Küche bot: ein rein vegetarisches Gericht, das allerdings wie Rindfleisch ausschaut, fantastisch!
Wir waren echt baff!
Manche Weine (ältere Jahrgänge), die auf der wohl nicht aktuellen Weinkarte angeführt waren, waren leider nicht mehr erhältlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Anton S!
Bewertet 25. Januar 2018

Weil das siebengängie Degustationsmenü so außergewöhnlich gut war, haben wir es gleich an zwei aufeinander folgenden Abenden genossen.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Sonja3550!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Location im Kolonialstil mit sehr witzigem Personal und ganz hervorragendem Essen höchster Qualität und super Wein. Nicht preiswert, was Publikum mit Tatoos, Adidas Kleidung oder Kleinkindern recht zuverlässig abhält. Für Kinder zum Glück nicht geeignet! Für ein romantisches Dinner sehr gut geeignet. Klavierbegleitung inclusive.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ThomasFroese!
Bewertet 12. Januar 2017

Jetz versteht man den englischen Charakter. Viele Bilder über die Eigenarten der Englämder. Kein Wunder das das Empire nicht mewhr existiert.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Klaus V R!

Reisende, die sich Livingstone Room at Victoria Falls Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viktoriafälle, Matabeleland North Province

Sie waren bereits im Livingstone Room at Victoria Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!