“Relikt aus vergangener Zeit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Livingstone Room at Victoria Falls Hotel

Livingstone Room at Victoria Falls Hotel
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Viktoriafälle
Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Relikt aus vergangener Zeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Ja, das gute teure Victoria Falls Hotel. Es ist eine treue Institution, nicht mehr zeitgemäß, in die Jahre gekommen, sehr teuer, aber wenn man denn anglofiel ist, sollte man darin wohnen. Coloniae zeit läßt grüßen und wird gegrüßt. Schön am Pool, wenn die Affen mit Avocados nach den Gästen werfen.....

Aufenthalt März 2013
Danke, Kimsoomkum!

Maun, South-East, Botswana
“mein Lieblingshotel an den Vic Fällen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Victoria Falls Hotel gehört in jeden Reiseverlauf der an den Fällen vorbeiführt und ein Sundowner Drink in der Stanley´s Bar mit anschliessendem Abendessen im Livingstone ist ein MUSS.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gondwana_2704!
Engelsberg
“Super Essen - super Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Ein ehrwürdiges Haus mit Tradition und dem Atem des Empires. Anders das Essen: frisch und hervorragend zubereitet war jedes unserer Dinner.
Der Service war stets freundlich, unauffällig und gut.
Unschlagbar ist die Aussicht auf die Victoria Falls Brücke: zum guten Essen gehört eben auch das passende Ambiente.
Fragen Sie nach dem Jungle Junction Buffet (USD 35.- ohne Getränke): ein echter Genuss mit Variationen für jeden Geschmack. Und essen Sie am Anfang nicht zuviel: es gibt sehr viel zu probieren!
Mein persönlicher Tip: Krokodilfleisch (von der nahegelegenen Fram) - hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Bayer-in-der-Welt!

Reisende, die sich Livingstone Room at Victoria Falls Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viktoriafälle, Matabeleland North Province

Sie waren bereits im Livingstone Room at Victoria Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!