“mein Lieblingshotel an den Vic Fällen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Livingstone Room at Victoria Falls Hotel

Livingstone Room at Victoria Falls Hotel
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Viktoriafälle
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Maun, South-East, Botswana
“mein Lieblingshotel an den Vic Fällen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Victoria Falls Hotel gehört in jeden Reiseverlauf der an den Fällen vorbeiführt und ein Sundowner Drink in der Stanley´s Bar mit anschliessendem Abendessen im Livingstone ist ein MUSS.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gondwana_2704!

Engelsberg
“Super Essen - super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein ehrwürdiges Haus mit Tradition und dem Atem des Empires. Anders das Essen: frisch und hervorragend zubereitet war jedes unserer Dinner.
Der Service war stets freundlich, unauffällig und gut.
Unschlagbar ist die Aussicht auf die Victoria Falls Brücke: zum guten Essen gehört eben auch das passende Ambiente.
Fragen Sie nach dem Jungle Junction Buffet (USD 35.- ohne Getränke): ein echter Genuss mit Variationen für jeden Geschmack. Und essen Sie am Anfang nicht zuviel: es gibt sehr viel zu probieren!
Mein persönlicher Tip: Krokodilfleisch (von der nahegelegenen Fram) - hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Bayer-in-der-Welt!

Reisende, die sich Livingstone Room at Victoria Falls Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viktoriafälle, Matabeleland North Province

Sie waren bereits im Livingstone Room at Victoria Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!