“Afrikanisches Ambiente mit Livemusik”

Mama Africa Eating House
Platz Nr. 14 von 34 Restaurants in Viktoriafälle
Küche: afrikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Oranienburg
Beitragender der Stufe 1
“Afrikanisches Ambiente mit Livemusik”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Schönes afrikanisches Ambiente mit Livemusik in angenehmer Lautstärke, allerdings keine afrikanische Musik. Das Essen ist sehr gut und wir wurden schnell und nett bedient.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Susanne J!

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lange Wartezeiten”
Bewertet am 21. September 2013

Das Essen hat geschmeckt, als wir da waren, hat eine Laute Band gelärmt, die man nicht unbedingt in Afrika erwartet. Wir waren eine Größere Gruppe und mussten über eine Stunde aufs Essen warten.

Aufenthalt August 2013
Danke, Wangerooge!
Seeheim-Jugenheim, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Essen bei Mama”
Bewertet am 12. September 2013

Schönes Ambiente für alle, die nicht um Hotel essen wollen. Live Music - angenehme Lautstärke- im Garten u lecker Essen. Heute hab's zB Krokodil mit Gemüse. Spezialität des Hauses sind die Hot Pots, unbedingt den Impala Hot Pot probieren... Nicht gerade günstig, aber ok für Vic falls. Essen ab ca 12-13 USD pp, Bier 3 USD

• Aufenthalt September 2013
Danke, Curlyss!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“nett und afrikanisch”
Bewertet am 1. April 2012

Wer nicht in den großen Hotels essen möchte kann es im Mama Africa Eating House versuchen. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs, direkt an den Bahnschienen die den kleinen Ort Victoria Falls durchschneiden.
Das Gebäude ist alt aber ordentlich hergerichtet. Man gibt sich dort große Mühe, die Speisekarte ist umfangreich und das Essen absolut in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, maeeec!
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, freundliches Service”
Bewertet am 13. November 2011

Wir waren Anfang Oktober in Mama Afrika und einige Menschen hatten uns abgeraten weil es angeblich sehr lange dauert bis das Essen fertig ist. Wir haben es trotzdem probiert und haben einen sehr schönen Abend dort verbracht.
Das Service ist gut und freundlich, das Essen sehr gut und reichlich, nicht jedes Bier ist wirklich kalt, aber das wird freundlich umgetauscht, die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich nett und auch die Band, die an diesem Abend spielte war wirklich gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ulmich!

Reisende, die sich Mama Africa Eating House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viktoriafälle, Matabeleland North Province

Sie waren bereits im Mama Africa Eating House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!