“Enttäuschter Holiday Inn Fan” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Harare

Holiday Inn Harare
Nr. 5 von 14 Hotels in Harare
Surrey
“Enttäuschter Holiday Inn Fan”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Letztes Jahr übernachtete ich 2x im Holiday Inn (im April und wieder im September), während wir das südliche Afrika bereisten. Beide Male waren wir sehr enttäuscht!

Im April 2006 mussten wir das Zimmer wechseln, denn die Toilette tropfte und das Badezimmer war überflutet.

Im September 2006 war es noch ekelhafter. Auf der Bettwäsche waren Blutflecken, die niemand übersehen konnte. Ich vermute, die Angestellten des Housekeeping haben das freiwillig so gelassen in der Hoffnung, dass es nicht bemerkt wird, denn es war eine Bettdecke/Tagesdecke. Ich frage mich, wie lange sie es dort liegen gelassen haben. Wir verlangten, dass unsere Bettwäsche gewechselt wird. Sie entschuldigten sich nicht ... charmant! Sollte die Bettwäsche nicht jedes Mal gewechselt werden, wenn Gäste auschecken?

Ich übernachtete im Holiday Inn in Lusaka und Piertersburg (Südafrika), und der Unterschied war bemerkenswert. Sogar die Qualität des Toilettenpapiers im Holiday Inn in Harare, bringt einen zum niesen ... schlechte Qualität! Es war sehr staubig!

Verglichen mit meinem letzten Aufenthalt 2000 hat sich der Standard verschlechtert.

Die Angestellten waren aber immer noch sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, SurreyBree!

Nr. 2 von 14 in Harare
Rainbow Towers Hotel
Rainbow Towers Hotel
Nr. 7 von 14 in Harare

Sie waren bereits im Holiday Inn Harare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Harare

Unternehmen: Holiday Inn Harare
Anschrift: Samora Machel Avenue | P.O. Box 7, Harare, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Provinz Harare > Harare
Nr. 5 von 14 Hotels in Harare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Harare 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, HotelTravel.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Harare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Harare Hotel Harare
Harare Holiday Inn