“Zimmer nicht in Ordnung”
Bewertung zu Hotel Du Parc

Hotel Du Parc
Nr. 41 von 54 Hotels in Tunis
Plankstadt
“Zimmer nicht in Ordnung”
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Ende März 2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist gut und von außen macht dass Hotel einen guten Eindruck und auch die Hotelhalle sieht ordentlich aus. Warum wir dass Hotel nicht weiterempfehlen würden, liegt an dem Zimmer dass wir hatten. Die Einrichtung war reif für den Sperrmüll. Die Möbel heruntergekommen und sehr abgenutzt. Auf den Stuhl beziehungsweise Stoffhocker, wagte man sich nicht zu setzen. Gottseidank war dass Bett frisch bezogen, hier gab es nichts zu bemängeln. Anders sah es aus mit den beiden Nachttischen. Diese waren überzogen mit weißen undefinierbaren Spuren. Auch auf dem Telefonkabel befanden sich Rückstände einer weißen Substanz. Die Fließen am Boden waren sehr stark gerissen und der Ausblick aus dem Fenster war auch nicht sehenswert. Das Bad war sauber und gereinigt aber anscheinend nicht fertig renoviert. Dass Türblatt total verspachtel und nicht gestrichen. Die Umrandung der Dusche war an einer Seite nicht gefliest. Die Toilette an der Halterung gerissen. Die Größe der Duschwanne war sehr klein. Man konnte sich kaum drehen geschweige denn bücken ohne an den klapprigen Faltwänden anzustoßen. In den gefliesten Ecken der Duschwand und zwischen den Fliesen war scharzer Schimmel. Alles in allen ein miserabler Zustand, das Zimmer und die Möbel sowie die Einrichtung mehr als abgenutzt. OK, wenn man nicht empfindlich ist, macht einem dass ja nichts aus, aber für tunesiche Verhältnisse bezogen auf den Zimmerzustand halte ich den Übernachtungspreis zu hoch. Dass Personal war freundlich und hilfsbereit. Dass Essen und dass Frühstück war nicht zu bemängeln bezogen auf die Hotelkategorie. Generell müssten die Zimmer, falls sie alle so aussehen wie unseres, total renoviert werden und mit neuer Einrichtung versehen. Letztendlich hat sich wieder mein Grundsatz bestätigt, in Tunesien kein Hotel unter 4 Sterne zu buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Nr. 32 von 54 in Tunis
Ibis Tunis
Ibis Tunis
Nr. 2 von 54 in Tunis

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Unternehmen: Hotel Du Parc
Anschrift: Avenue de l'Arabie Saoudite | Bp 230, Tunis 1002, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 54 Hotels in Tunis
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Parc 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Priceline, Weg, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Parc Hotel