“Außen Top, Zimmer okay, Frühstück Flop” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Les Berges Du Lac- Concorde

Hotel Les Berges Du Lac- Concorde
Nr. 13 von 54 Hotels in Tunis
Frankfurt am Main
“Außen Top, Zimmer okay, Frühstück Flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Dieses Hotel weckt von außen und in der Empfangshalle sehr beindruckend durch Sauberkeit, Moderne und einen Hauch von Luxus. Die Zimmer sind standardmässig gestaltet, es fehlt kaum an was, die Betten sind sehr gemütlich. Der Service ist noch nicht eingespielt, übersieht auch mal gerne einen Gast. Es wird generell KEIN Alkohol ausgeschenkt. Das Frühstück ist allerdings für eine nicht besonders tolle Gesamtwertung verantwortlich, denn hier fehlt es an allem: Schlechter Service, kaum Auswahl, keine Aufmerksamkeit, Qualität des Essens eher durchschnittlich. Schade.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, alan_bartz!
LesBergesduLac, General Manager von Hotel Les Berges Du Lac- Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2010
Ihre Zufriedenheit und Ihre Anmerkungen sind ein schöner Anreiz für uns, jeden Aufenthalt zu einem besonders angenehmen Erlebnis zu machen.Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstück Buffets.
Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser wichtigstes Ziel ist. Insofern bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie uns dabei unterstützen unseren Service und die Qualitätsstandards zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Les Berges du Lac zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen.
Cem Beskök
G.Manager

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Ich hatte das Vergnügen und durfte wegen eines dringenden Geschäftstermins in diesem Hotel übernachten. Das Personal am Empfang war sehr höflich und professionell. Es ist ein 5-Sterne-Luxushotel. Die Zimmer und Badezimmer waren First Class. Nur das Büfett war nicht so toll. Es war klein und die Auswahl nicht sehr groß. Vielleicht lag es auch daran, dass im Hotel nicht so viel los war. Das Hotel hat seit ca. 8 Monaten auf. Die Geschäftsleitung sollte mehr Geld in Werbung stecken. Selbst der Taxifahrer wusste erst gar nicht, wo es sein soll. Insgesamt kann ich dieses Hotel allen Geschäftsreisenden und Managern empfehlen. Service und Sauberkeit waren erstklassig.

1 Danke, ZakGhariani!
Airdrie, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2005

Ein ganz neues Hotel mit exzellenten Zimmern, Flachbildfernsehern, Bademänteln, schönen Balkonen (obwohl ich meinen mit dem Nachbarzimmer teilen musste) mit großen Gartentischen und Stühlen. Am Besten war der kostenlose schnelle Internetzugang in jedem Zimmer und das Wireless Internet in der Lobby. Am Schlimmsten war, dass es in einer Gegend von Tunis liegt, wo es keinen Alkohol gibt. Ach ja, es liegt auch nahe am Flughafen, ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Man hört aber keinen Fluglärm. Gut, wenn man schnell zum Flughafen kommen will.

3 Danke, MishkaDad!
Nr. 6 von 54 in Tunis
Africa Hotel
Africa Hotel
Nr. 4 von 54 in Tunis

Sie waren bereits im Hotel Les Berges Du Lac- Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Berges Du Lac- Concorde

Unternehmen: Hotel Les Berges Du Lac- Concorde
Anschrift: Rue du Lac Turkana, Tunis 1059, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tunis
Nr. 10 der Luxushotels in Tunis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Les Berges Du Lac- Concorde 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Ebookers, Odigeo, Agoda, Eurosun und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Berges Du Lac- Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Berges Du Lac Hotel Tunis
Les Berges Du Lac Tunis