“Perfekter Service und traumhafte Suiten”

Hotel La Maison-Blanche
Nr. 35 von 54 Hotels in Tunis
Paris
“Perfekter Service und traumhafte Suiten”
Bewertet am 20. Januar 2011

Man könnte nur den Komfort bewerten, und schon wäre das Hotel ganz weit oben. Ich war in einer fantastischen "Junior Suite" untergebracht, Blick auf die Lagune. Aber der Service ist nicht zu übertreffen. Er ist nicht nur perfekt sondern auch noch warmherzig - und das, obwohl ich vom 10.1. - 21.1. 2011 dort war, also in einer Krisenzeit. Das sind die Momente in denen sich die Qualität eines Teams zeigt, auch seine menschliche. Bewundernswert! Und weil sich die Lage ja wieder bessert und Tunesien ein schönes Reiseziel ist: 11 Punkte auf der 10-Punkte-Skala!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, gerovonrandow!

• Arabische zuerst
Wiesbaden
Bewertet am 21. Juni 2010

Vom Preis-/Leistungsverhältnis für uns das beste Hotel in Tunis. Das Maison Blanche würde ich in der Kategorie 4,5 Sterne ansiedeln und dafür sind die Zimmer wirklich preiswert. Die Zimmer sind unheimlich geräumig mit großer Sofa-Sitzecke und Arbeitsbereich mit Schreibtisch. Das Bad ist ebenfalls sehr groß, ausgestattet mit Badewanne und Dusche. Dazu kommt ein großes KingSize Bett (mit Himmel), in dem wir hervorragend schlafen konnten. Das Hotel liegt ein wenig vom Zentrum entfernt, aber immer noch so zentrumsnah, dass man problemlos und schnell überall hinkommt. Die Taxipreise in Tunesien sind eh so günstig, dass sie nicht der Rede wert sind. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 11 von 54 in Tunis
Dar Ben-Gacem
Dar Ben-Gacem
Nr. 8 von 54 in Tunis

Sie waren bereits im Hotel La Maison-Blanche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Maison-Blanche

Unternehmen: Hotel La Maison-Blanche
Anschrift: 45 Avenue Mohamed V, Tunis 1002, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Tunis
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 107€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel La Maison-Blanche 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Maison-Blanche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Tunis
Best Western Tunis