“Nicht zu empfehlen. Ist das schlechteste Sheraton hotel in der ich uebernachtet habe.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Tunis Hotel

Sheraton Tunis Hotel
Nr. 7 von 52 Hotels in Tunis
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Zimmer Sauberkeit laesst zu wuenschen.
Im Bad verrostete Armaturen, nicht sauber.
Restaurants sehr schlecht, sowohl das Essen als auch Service.
Zum Fruehstueck gab es kein Orangensaft, bei Nachfrage bekam ich die Antwort: "Its not the orange season now".
Beim Buffet klopfte der Koch die Steaks mit der Hand (ohne Handschuhe) auf dem nicht sauberen Marmor Platz fuer Teller.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, KamiWien!
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

Sie haben Sich wirklich viel Mühe gemacht und Ihre Eindrücke entsprechend hier veröffentlicht - dafür danken wir Ihnen. Bedauerlicherweise haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, was wirklich mehr als ärgerlich für uns ist. Wir werden Ihre angesprochenen Bemerkungen genauestens anlaysieren und den Service verbessern, wo wir verbessern können. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Vielleicht gibt es ja noch eine 2. Chance?

Mit freundlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Gute Lage Nähe Flughafen - ruhige Umgebung.
Standardzimmer (1. Etage) in leicht abgewohntem Zustand, W-Lan Verbindung im Zimmer mit Euro 24,--/Tag relativ teuer und nur langsame Verbindung. Während unseres Aufenthaltes mehrmals WLan-Ausfall.
Qualität der Snacks/Getränke im Catering-Bereich (Konferenz) allenfalls Mittelklasse. Service im italienischen Restaurant teilweise sehr schlecht.
Schöne Poolanlage, dort guter Service, Rezeption freundlich und kompetent.
Towers-Lounge zeitweise sehr voll

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, leandro2304!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns dass Ihnen die Freundlichkeit und die Kompetenz unserer Mitarbeiter einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen konnte. Im Bezug auf Ihre weiteren Bemerkungen werden wir Ihre beanstandeten Punkte auf jeden Fall in Betracht ziehen um den Service kontinuierlich verbessern zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Tunis Hotel & Towers begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Nach Ankunft nachts gab es erst mal ein upgrade in eine suite mit herrlichem Blick auf Tunis und das Meer.
Somit war die geräumigkeit der Zimmer sehr gut.
Die Hotel facilities waren auch sehr gut (Fitnessstudio Pool etc)
Zu betonen ist zudem noch der gute Service des Hotels, die Mitarbeiter gehen auf alle wünshce der Clientel was heutzutage in den Meisten hotels leide nicht mehr selbstverständlich ist!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, JimmyNRW!
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Mühe gegeben haben Ihre Eindrücke mit allen Gästen zu teilen die grossen Wert auf besten Service legen.

Wir hoffen dass wir unser Standard weiterhin beibehalten und sogar verbessern können.

In Erwartung Sie wieder ins unser Hotel begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit

Carlton Hotel Tunis
Carlton Hotel Tunis
Nr. 3 von 52 in Tunis
Hotel Belvédère Fourati

Sie waren bereits im Sheraton Tunis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Tunis Hotel

Unternehmen: Sheraton Tunis Hotel
Anschrift: Avenue de la Ligue Arabe | Cedex Box 345, Tunis 1089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tunis
Nr. 6 der Luxushotels in Tunis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Tunis Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Tunis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Tunis Hotel And Towers
Tunis Sheraton