“Ok, nettes Personal, aber dringend renovierungsbedürftig”
Bewertung zu Sheraton Tunis Hotel

Sheraton Tunis Hotel
Nr. 8 von 55 Hotels in Tunis
Bewertet am 22. Februar 2012

Ich war im Mai für % Tage im Sheraton...das Personal war höflich und zuvorkommend, das Zimmer war sauber und wurde regelmässig auch genauso gehalten, ich sass oft an der BAr und hatte guten Kaffee, das Business Center war ok, der Fitnessraum ebenso, auch die Restaurants habe ich probiert, alles wunderbar.
DIe lAge des Hotels bzw. die AUssicht ist toll, die Lage etwas ausserhalb aber daher auch etwas ruhiger.......was mich gestört hat, waren 2 DInge...die Balokne des Hotels waren derart verdreckt, der Putz bröckelt von den Wänden, es lagen unzählige Kippen auf dem Balkon, am Holz platzt die Farbe ab, ich habe mir die Balkone rechts und links von meinem Zimmer angesehen, da war es dasselbe......und das Frühstück war für den Preis, der absolute Reinfall, und die AUswahl extremst bescheiden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BremenHubert!

Bewertet am 5. Januar 2012

Das Sheraton Tunis ist ein klassisches Sheraton Hotel, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr gut geeignet für einige Business oder Wellness Tage...
+ großzügiger Bau
+ Fitness Möglichkeiten (Pool aussen/innen, Gym, Sauna/Aufpreis)
+ Lage sehr ruhig
- nicht ganz neu
- Lage zwar auf einemn Hügel Nähe Fernsestation, aber ca. 7 Taxim inuten vom Zentrum entfernt

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, makro73!
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sheraton Tunis Hotel & Towers Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Dezember 2011

Sheraton ist eine Kette mit sehr verschiedenen Mitgliedern. Ich würde das Haus in Tunis als eher unterdurchschnittlich einstufen. Auf einem Hügel über der Stadt thronend, in eigener Parkanlage, von aussen ansprechend. Weitläufig, die Rezeption sehr dünn besetzt. Großes Zimmer mit Balkon, Obstteller auf dem Zimmer. Internetverbindung sehr schwach. Als SPG Platinum-Mitglied Lounge-Access, tagsüber nur Kaffee, Wasser und Obst, abends dann überraschend ein gutes Dinner ebendort. Das Frühstück dann wieder dürftig. In Summe netter und bemühter Service. Minuspunkte: Benutzung von Swimming Pool und/oder Sauna jeweils separat kostenpflichtig für Hotelgäste, Badehaubennutzung (Verkauf zu 5 EUR) ist Vorschrift.. Fußweg zur Medina führt (ausserhalb des Hotelgeländes) durch große Müllhalde, ca 30 Minuten. Taxi ganz klar besser, kostet nur ca 2 EUR. In Summe ist das Hotel jedoch überteuert

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steurea!

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht rundum erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen haben wir natürlich im Team ausgewertet. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, denn es ist für uns wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Tunis Hotel & Towers begrüssen zu können, und verbleiben

Bewertet am 21. November 2011

Das Sheraton Tunis Hotel ist vom Flughafen aus gut mit dem Taxi zu erreichen. Es liegt am Stadtrand auf einer gepflegten Anhöhe. Zu Fuß ist man in ca. 1/2 Std. in der Medina.
Bei unserer Ankunft war die Rezeption absolut unterbesetzt, der gute Service machten das Warten aber wieder wett. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die WLAN-Verbindung war allerdings sehr schwach und brach des Öfteren ab.
In der Lounge gab es tagsüber Kaffee, Tee, Wasser und Obst, das Abendessen war dagegen dann doch überraschend vielfälltig. Das Frühstück war wiederum einfacher gehalten.
Als wir am zweiten Nachmittag nach Datteln fragten (gab es am Abend davor), wollte man gerne welche bringen. Nach 20 min. gingen wir, allerdings ohne Datteln bekommen zu haben. Zu unserer Überraschung brachte man uns wenige Minuten später einen großen Teller mit Datteln aufs Zimmer! Ein netter Service!
Leider kostet die Sauna extra und im Schwimmbad müssen Badekappen getragen werden. Sie können vergleichsweise teuer gekauft werden!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pauker57!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns dass Ihnen die Freundlichkeit und die Kompetenz unserer Mitarbeiter einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen konnte. Im Bezug auf Ihre weiteren Bemerkungen werden wir Ihre beanstandeten Punkte auf jeden Fall in Betracht ziehen um den Service kontinuierlich verbessern zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Tunis Hotel & Towers begrüssen zu können.

Bewertet am 14. Oktober 2010

Insgesamt fand ich das Sheraton etwas unter dem normalen Standart. Das Personal war aber sehr bemüht . Unser Zimmer war ordentlich aber nicht wirklich sauber. Wir hatten ein Romantik-Arrangement, und im Zimmer war Wein, grosser Blumenstrauss und Rosenblätter auf dem Bett ( Photo). Also ganz nett gemacht.
Das Frühstück war in Ordnung wenn man keine grossen Ansprüche stellt.
Der Poolbereich war nicht besonders, man sollte Plastikbadehauben tragen. Altmodisch. Und das Restaurant war ( Mittagsbuffet ) war überteuert und von schlechter Qualtät.
Aber bestimmt ist das Hotel trotz der Krtik einer der besseren in Tunis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, admuc25!
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, wenn wir einmal die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen haben wir natürlich im Team ausgewertet. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, denn es ist für uns wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Tunis Hotel & Towers begrüssen zu können, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute im neuen Jahr.

Bewertet am 2. Oktober 2010

Vorweg: bitte keine europäischen Massstäbe ansetzen. Das Sheraton liegt am Stadtrand auf einer Anhöhe und macht von aussen einen guten Eindruck. Für Nordafrika bestimmt ein sehr gutes Hotel. Der Empfang war freundlich, das Zimmer ein upgrade und Obst und eine Fl. Wein als welcome ( bin aber SPG Platinum Member). Das Zimmer war o.k., die Einrichtung in Ordnung, die Sauberkeit olala. Man sollte nicht genauer schauen. Das Frühstück in der Lounge nicht besonders, die Häppchen am Abend auch nicht. Das Personal "bemüht".
Der Poolbereich nichts besonderes und das aufsetzen (Pflicht) von Badehauben altmodisch. Achso : bitte lasse Sie die Finger vom Mittagsbuffet ( es ist sein Geld nicht wert ) !!
Im Vergleich ist es Mitteklasse, in Tunis wohl gehoben, darum würde ich wieder das Hotel wählen und auch empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pearkitten68!
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2010

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Im Bezug auf Ihre weiteren Bemerkungen werden wir Ihre beanstandeten Punkte auf jeden Fall unter die Lupe nehmen und den Service verbessern, wo wir verbessern können.

In Erwartung Sie im Sheraton Tunis Hotel & Towers wieder begrüssen zu können verbleiben wir

Bewertet am 17. September 2010

Zimmer Sauberkeit laesst zu wuenschen.
Im Bad verrostete Armaturen, nicht sauber.
Restaurants sehr schlecht, sowohl das Essen als auch Service.
Zum Fruehstueck gab es kein Orangensaft, bei Nachfrage bekam ich die Antwort: "Its not the orange season now".
Beim Buffet klopfte der Koch die Steaks mit der Hand (ohne Handschuhe) auf dem nicht sauberen Marmor Platz fuer Teller.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KamiWien!

Sehr geehrter Gast,

Sie haben Sich wirklich viel Mühe gemacht und Ihre Eindrücke entsprechend hier veröffentlicht - dafür danken wir Ihnen. Bedauerlicherweise haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, was wirklich mehr als ärgerlich für uns ist. Wir werden Ihre angesprochenen Bemerkungen genauestens anlaysieren und den Service verbessern, wo wir verbessern können. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Vielleicht gibt es ja noch eine 2. Chance?

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tunis angesehen:
3 km entfernt
Ibis Tunis
Ibis Tunis
Nr. 2 von 55 in Tunis

Sie waren bereits im Sheraton Tunis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Tunis Hotel

Anschrift: Avenue de la Ligue Arabe | Cedex Box 345, Tunis 1089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tunis
Nr. 6 der Luxushotels in Tunis
Preisklasse: 116€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Tunis Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Tunis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Tunis Hotel And Towers
Tunis Sheraton