“Zwischenstop nach Douz”

125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“Zwischenstop nach Douz”
Bewertet am 27. April 2012

In Tamezret im" Dar Ayed" haben wir eine Zwischenstop auf dem Weg zur Oasenstadt Douz gemacht. Wir haben einen guten Tee mit Mandeln für 2 Dinar (1 Euro) getrunken. Ein schöner Aussichtsturm, wo man gute Fotos schießen kann, gehört auch zum Objekt. Vor dem Tor gibt es auch Souvenierläden. Auf der Rückfahrt haben wir wieder einen Tee mit Mandeln, aber dieses mal auf der anderen Straßenseite im "Cafe Portail Sahara" getrunken (2 Tee's und eine Flasche Wasser 5 Dinar). Hier kann man ebenfalls auf das Dach steigen und die Umgebung anschauen.

Aufenthalt April 2012
5 Danke, kraub!