“Ein anderer Blick auf eine atemberaubende Landschaft ”

Ballonsafaris in der Serengeti
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gut organisiert mit perfekten Ablauf war die Ballonfahrt eine wunderbare Ergänzung des Serengeti Aufenthalts

Danke, Schmibeck!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Überblick über die Massai Mara ist einmalig. Sichere Fahrt. Gute Erklärungen. Danach Sektfrühstück „jenseits von Afrika“.

Danke, Welf P!
Bewertet 8. März 2018

1995 mit meiner Ehefrau. Ein einmaliges Erlbnis Die Fahrt vom Anfang bis zur geglückten Landung. Unbeschreiblich schön, und dann der Empfang und die Tafel mit anschließender Verleihung einer Urkunde und und und

1  Danke, Jochim H!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Dieser Ausflug war eines unseres Highlights in unserem Urlaub. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ist sehr weiter zu empfehlen.

1  Danke, aroundtheworld2050!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Februar 2018

Einfach grandios. Bereits die vorab Organisation war ein Erlebnis, früh morgens wurden wir pünktlich vom Veranstalter abgeholt. Allein die Fahrt bis zum Treffpunkt war sehr abenteurlich. Eine Unmenge an nachtaktiver Tiewelt hat unseren Weg gekreuzt. Nach ca. 1h kamen wir dann mit erhöhtem Adrenalinspiegel an. Selten haben wir so einen Sonnenaufgang erleben dürfen. Nach kurzer Einweisung durften wir dann die volle Pracht der Serengeti genießen. Das stile gleiten über die Serengeti wird uns lange in Erinnerung bleiben. Der anschließende Champagnerfrühstück hat die gesamte Tour perfekt abklingen lassen. Sehr professionelle Crew alles bestens organisiert.

Danke, saric!

Reisende, die sich Ballonsafaris in der Serengeti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Serengeti Nationalpark, Tansania

Sie waren bereits im Ballonsafaris in der Serengeti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!