“Schöner Ort in der Serengeti”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Serengeti Sopa Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Serengeti Sopa Lodge
Ulm, Deutschland
“Schöner Ort in der Serengeti”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Schoene Anlage, sehr freundliches Personal, toller Ausblick auf die Serengeti,gutes Fruehstueck und Abendessen, ordentlicher Pool, aber mit tolle, Ausblick. Geußzuegige Zimmer, nachts Mueckenservice und Moskitoschutz, kostenloses WLAN in der Lobby

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MatthiasMM!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Gute Lage für Safari in der Serengeti. Große Zimmer mit Aussicht gut eingerichtet. Das Essen ist mittelmäßig, die Speisesaalatmosphäre entspricht der Größe der Anlage, also eher betriebsam.
Kein Vergleich mit kleineren Camps in den Safarigebieten in Tansania.
Leider durften hier die Fahrer auch nicht mit uns gemeinsam essen, was für uns doch etwas befremdlich war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, HBW333!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Sehr schön, leicht auf einer von Felsen umrahmten Erhebung gelegenen Lodge, etwa im Herzen der Serengeti, jedoch in der Nähe eines kleinen Airports (offensichtlich für Tagesreisende). Etwa 300m entfernt befindet sich ein kleiner See mit Flusspferden und Krokodilen. Am Flussufer kann man einige Tiere beobachten. An der Lodge gab es Affen und Mangusten zu beobachten. Im Bereich des wunderschön angelegten Pools hat man einen herrlichen Blick auf die Savanne und sieht vorbeiziehende Tiere. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen hervorragend. Es gibt auch eine sehr hübsche Bar. Es gibt auch eine Aussichtsplattform, von wo aus es viel zu sehen gibt, auch der nahe gelegene See. In der Nähe werden auch am morgen Heißluftballonflüge unternommen. In der Umgebung gibt es sehr viele Tiere, auch die Big Five (außer Nashorn) zu sehen, aber auch die große Tierwanderung.

Zimmertipp: In Richtung Norden etwa befindet sich der See. Man kann vom Zimmer aus evtl. Tiere beobachten, jedoc ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, 23Lolli!
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Die Serengeti Sopa Lodge war traumhaft! Insbesondere hat uns gut gefallen, vom Zimmerbalkon aus Giraffen und Antilopen beobachten zu können.
Außerdem ist die Anlage hübsch gemacht und das Personal war (überwiegend) sehr freundlich und es gibt jeden Abend traditionellen Gesang und Tanz. Das Essen war sehr gut und es gibt eine ausgezeichnete Kaffeebar!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Thorge!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben hier Silvester mit tollem Essen und netter Deko gefeiert. Die Zimmer sind in der Tat großzügig, das Frühstück sehr gut und die Aussicht einfach einmalig. Schade, dass wir keine Zeit für den Pool hatten! Einziger Minuspunkt: Das Management ist sehr unflexibel und bürokratisch. Unsere Agentur hatte uns fälschlicherweise zum Mittagessen eingebucht, wir wollten aber eine Lunchbox, weil wir die Safari nicht unterbrechen wollten. Doch keine Chance. Wir konnten dem Manager immerhin pro Person eine Flasche Wasser "abpressen" und sind abgezogen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Ruhrstadt!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Die schon etwas in die Jahre gekommene Sergengeti Sopa Lodge hat den Vorteil, dass sie mitten in der Serengeti liegt und man den Park nicht verlassen muss. Das Restaurant entspricht gutem Standard, ist jedoch sehr groß und wirkt sehr unpersönlich. Die Qualität der Speisen ist gut. Die Zimmer sind großzügig angelegt mit Blick in die Serengeti. Vorgelagert ist ein schöner Bereich mit einem Swimmingpool.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ieeau!
Cypress, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Die Lodge ist sehr gut in der Serengeti gelegen. Die Tiere sind direkt vorm Hotel. Man muss etwas aufpassen wegen den Affen. Bei uns sprangen sie auf dem Balkon während wir darauf waren. Das Fliegengitter sollte immer zu sein, dass sie nicht ins Zimmer kommen. Ansonsten sehr guter service und gutes Essen. Während man beim Abendessen ist, wird etwas gegen Moskitos im Zimmer gesprüht und das Moskitonetz zugezogen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, h_tobias!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Serengeti Nationalpark angesehen:
Serengeti Serena Safari Lodge
Serengeti Serena Safari Lodge
Nr. 16 von 112 in Serengeti Nationalpark
Four Seasons Safari Lodge Serengeti
Four Seasons Safari Lodge Sereng ...
Nr. 2 von 112 in Serengeti Nationalpark
Ndutu Kati Kati - South Serengeti Safari Camp
Ndutu Kati Kati - South Serenget ...
Nr. 9 von 112 in Serengeti Nationalpark
Nr. 5 von 112 in Serengeti Nationalpark
Mbuzi Mawe Serena Camp
Mbuzi Mawe Serena Camp
Nr. 22 von 112 in Serengeti Nationalpark

Sie waren bereits im Serengeti Sopa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Sopa Lodge

Unternehmen: Serengeti Sopa Lodge