“Tolles Tented Camp”
Bewertung zu Serengeti Halisi Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Serengeti Halisi Camp
Großmugl, Austria, Europa
“Tolles Tented Camp”
Bewertet am 19. März 2014

Das Halisi Camp ist eine tolle Erfahrung und kann nur jedem emfpohlen werden. Die Zelte sind toll, unseres hatte ein Camping WC, eine Dusche (warmes Wasser wurde auf Wunsch gebracht), und einen Waschtisch ... Das Doppelbett war gemütlich und gross. Wir konnten in der Nacht die Wildtier (z.B. Löwenbrüllen) hören und die Zebras kamen auch ins Camp. Das Essen war toll und man hat viele andere Reisende kennengelernt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zelt mit WC und Dusche nehmen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, susimr!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2014

woooop woooop! fantastisches camp - mitten drin statt nur dabei, personal war 1a, unser zelt war 1a, essen war nur 1b aber für die lage 1a mit Bienchen :)

Dieses Camp ist der reine wahnsinn... wir kamen an und 4 minuten vorher haben wir bei einem löwen gehalten...300 meter entfernt vom camp. ein anderer löwe lag unten im flussbett keine 800 meter entfernt.

abends am lagerfeuer gesessen zu löwengebrüll, nachts nicht gepennt durch löwengebrüll aber in der zweiten nacht gewöhnt man sich auch daran.
am zweiten nachmittag im camp vom gamedrive als erstes zurück gewesen im camp, mit bier mittem im camping stuhl gesessen und die zebras beobachtet die an uns vorbei liefen IM camp.

BUCHT DAS CAMP! ES IST DER REINE WAHNSINN!

Zimmertipp: haupte im camp geschlafen zu haben, in welchem zelt spielt keine rolle :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Sebastian M!
Augsburg
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren hier drie Nächte.
So macht zelten Spass. Die Zelte sind äußerst komfortabel und sehr geräumig (mit Dusche und WC)
Das Essen war immer gut und der Service ausgezeichnet.
Perfekter Sternenhimmel, Lagerfeuer und einem großen Baum - perfektes Ambiente

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kasanita!
Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. November 2013

Das Haliasi ist ein richtiges temporäres Camp in der Serengeti. Es wechselt mehrfach in der Saison die Position. Es ist ein reines Zeltlager und kommt ohne feste Bauten, Zäune etc. aus.

Die Unterbringung der Gäste erfolgt in Safarizelten mit einem gemütlichen Bett (ohne Moskitonetz). Es gibt eine Chemietoilette, einen Waschtisch mit einer Kanne Wasser und eine "Eimerdusche". Strom gibt es in den Zelten nicht, aber man kann Akkus chargen lassen.

Das Essen gibt es im großen Esszelt, und zwar sehr gutes. Die Kochcrew schafft es immer, ein sehr leckeres Dreigangmenü auf den Teller zu bringen. Und nach dem Essen gibt es noch ein Lagerfeuer. Und wenn man von dem zum Zelt geleitet wurde, schläft man mit dem Brüllen der Löwen ein.
Das Team vom Camp ist wunderbar herzlich, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ist man umsorgt.

Den temporärem Wegfall von Komfort und den gewohntem Sanitäreinrichtungen werden durch das echte Campfeeling und die Herzlichkeit des Personals mehr als aufgewogen. Wirklich im Busch zu übernachten und zu wissen, das nachts die Tiere um die Zelte laufen ist ein unvergleichliches Safarieerlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, HikingSteve!
Koeniz, Schweiz
Bewertet am 6. November 2013

Nach einem Jahr waren wir zum 2. Mal für drei Nächte und auf der Rückreise vom Lake Victoria, eine Nacht im Halisi-Camp. Wir waren einmal mehr begeistert. Wie schon schon beim ersten Mal liessen Service und Verpflegung, aber auch die Ausstattung nichts zu wünschen übrig - einfach schön. Aufgrund der Verschiebung in Richtung Fluss, war das Bush-Feeling noch stärker als ein Jahr zuvor. Zudem ermöglicht der zentrale Standort in dieser Jahreszeit eine Vielzahl faszinierender Game Drives. Als Höhepunkt waren wir, auf unserem Tagesausflug, erstmals mitten in der grossen Wanderung von zehntausenden Gnu's - unglaublich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Cherardo!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Ausstattung, sehr sauber, super freundliches Personal, individuelle Betreuung, bestes Essen unserer Safari-Tour, wunderbare Location, Camp-Fire am Abend, Sollte man unbedingt 1-2 Nächte bei einer Serengeti-Safari verbringen!

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Marike P!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. September 2013

wir waren im juli 2012 für 2 nächte zu gast und haben das camp mit bleibenden eindrücken leider zu früh verlassen müssen. team und art der unterkunft sind fantastisch gewesen. würden das ganze nochmals länger machen. zelte sind sehr sauber. betten sind bequem und die geräusche nachts sind fantastisch. so einzigartig haben wir noch nie gezeltet. zum duschen reichen 17l wasser,selbst für frauen die haare waschen wollen.kann man mal sehen was man zu hause so verschwendet. essen war super und abwechselnd. nochmals zum team. es war mega angenehm mal keinen angestellten zu haben, wo man schon in den augen sehen kann, gib trinkgeld und davon gleich viel. nein sehr zurückhaltend. super!!!!! SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, berglandschaft!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serengeti Nationalpark.
Robanda Safari Camp
Nr. 41 von 118 in Serengeti Nationalpark
Asanja Africa
Asanja Africa
Nr. 24 von 118 in Serengeti Nationalpark

Sie waren bereits im Serengeti Halisi Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Halisi Camp

Unternehmen: Serengeti Halisi Camp
Anschrift: Ndutu area of Serengeti National Park, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Nr. 59 von 118 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark