“das beste erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serengeti Halisi Camp

Serengeti Halisi Camp
“das beste erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

wir waren im juli 2012 für 2 nächte zu gast und haben das camp mit bleibenden eindrücken leider zu früh verlassen müssen. team und art der unterkunft sind fantastisch gewesen. würden das ganze nochmals länger machen. zelte sind sehr sauber. betten sind bequem und die geräusche nachts sind fantastisch. so einzigartig haben wir noch nie gezeltet. zum duschen reichen 17l wasser,selbst für frauen die haare waschen wollen.kann man mal sehen was man zu hause so verschwendet. essen war super und abwechselnd. nochmals zum team. es war mega angenehm mal keinen angestellten zu haben, wo man schon in den augen sehen kann, gib trinkgeld und davon gleich viel. nein sehr zurückhaltend. super!!!!! SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, berglandschaft!

Geschäftsreisende
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für zwei Nächte im Halisi Camp. Das Camp liegt am südlichen Rand der Serengeti. Für unsere Jahreszeit war dies perfekt, da die Gnu Migration in unmittelbarer Nähe stattfand und wir wunderbareTierbeobachtungen machen konnten.
Das Camp ist toll und außerdem ökologisch aufgebaut. Das Warmwasser wird über Solarzellen erhitzt und auch der sonstige Strom läuft über Solar.
Das ganze Camp hat ca. 10 Zelte die alle mit richtigen Betten ausgestattet sind. Die das Wasser für die Dusche wird nach Bestellung gebracht und es gibt ein Chemie WC.
Das Camp ist komplett offen und nicht eingezäunt und liegt ganz in der Nähe des Ndutu See. Die Löwen sind auch nicht weit :-)

Am Abend gab es immer ein Lagerfeuer an dem man noch ein kühles Bier nach dem Safari Tag genießen konnte.

Ich kann den Besuch im Halisi Camp auf jeden Fall empfehlen. Das ganze Team war extrem bemüht und auch das Essen war ausgezeichnet. Top!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, traveller_2905_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren im Oktober 2012 für 2 Nächte zu Gast und es war wunderbar! Extrem nette Angestellte, leckeres Essen, saubere Zelte mit sehr bequemen Betten und vor allem: Mitten in der Natur. Nachts machen die Tiere einen wahnsinnigen Lärm und das macht es umso authentischer. Man fühlt sich aber wirklich sehr sicher. Ich würde jederzeit gerne wieder her kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Julia L!
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

So müssen die Reisenden auf früheren Luxus-Jagdsafaris verwöhnt worden sein ... wir (Ehepaar mit erwachsenem Sohn auf Ferienreise in Tanzania) waren und sind begeistert.
Es fehlte an keinen Annehmlichkeiten - komfortable und sehr saubere Zeltunterkunft, hervorragendes Essen, kalte Getränke und ein ausgezeichneter Service.
Seit 1974 schon mehrmals in Afrika unterwegs (in der Regel auch bisher sehr zu frieden) waren unsere Erwartungen ziemlich hoch. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Zimmerboy über den Kellner bis zum Manager Gideon gingen jedoch noch weit über unsere Erwartungen hinaus. Herzlichen Dank.
Wer wirklich das echte Erlebnis einer Zeltunterkunft im Busch, mit nächtlichen Besuchen der heimischen Tierwelt im Camp (nicht im Zelt) sucht - dies ohne auf obige Annehmlichkeiten verzichten zu müssen und trotzdem mit der nötigen Rücksichtnahme auf die Natur - ist hier absolut richtig.
Serengeti Halisi Camp wird uns als einer der Höhepunkte unserer insgesamt mehrmonatigen Ostafrikaerfahrung in Erinnerung bleiben - asante sana und kwaherini.
Marianne - Simon - Gerhard

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Cherardo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren zwei Nächte hier während unserer Safari in der Serengeti. 7-8 große Zelte stehen im Busch. Die Zelten sind mit richtigen Möbeln eingerichtet, es gibt Dusche mit warmem Wasser (man muß das Wasser bestellen) und im Zelt ein Chemiklo, welches sauber und gestanklos ist. Das Bett ist superbequem, das Zelt ist innen absolut sauber, keine Insekte krabbeln rein. Es wird jeden Tag frisches Trinkwasser und warmes Wasser in der Thermoskanne für Zähneputzen hingestellt. Das Personal ist äußerst höflich, freundlich, hilfsbereit und auch witzig. Das Abendessen war in 3-Gängemenü in einem Speisezelt, wo man kalte Getränke kaufen kann (z.B. Bier für 2 USD). abends gibt es einen Lagerfeuer, wobei man draußen sitzen kann. Die Wohnzelte und auch das Essen waren luxeriös.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Lena1110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serengeti Nationalpark.
Serengeti Heritage Camp
Nr. 18 von 39 in Ngorongoro Conservation Area
Gibb's Farm
Gibb's Farm
Nr. 1 von 45 in Karatu

Sie waren bereits im Serengeti Halisi Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Halisi Camp

Unternehmen: Serengeti Halisi Camp
Anschrift: Ndutu area of Serengeti National Park, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Nr. 47 von 110 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark