Bewertet am 1. April 2018

Unsere Führerin Zawadi war auszeichnet mit der notwendigen Ruhe,Geduld und Ausdauer.Sie hat die Tiere, die wir suchten immer gefunden,selbst das Nashorn mit
dem Kleinkind. Das Essen war gut und das Team im Camp sehr gut und sehr aufmerksam. Es waren wunderbare erholsame Tage in der Serengeti.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, dierkgoebel!
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Toller, warmer Empfang von tanzenden, sehr herzlichen Frauen.
Der Gesang, und das offene freundliche
Wesen der afrikanischen Frauen haben uns in seinen Bann gezogen.
Abends wird auf Nachfrage, allein oder gemeinsam an einer große Tafel mit allen Gästen gespeist.
Das Essen und die Weine sind gut.
Wir wurden mit einen Überraschungsfrühstück auf einem großen Granitfelsen verwöhnt.
Einmaliger Blick mit Spiegelei über die Serengeti.
Der Guide, Frau ZAWADI, hat unser Herz erwärmt.
Ein einmalig schönes Erlebnis. Danke auch an Mister GOODLUCK

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Joerg_Horstmann!
Bewertet am 23. November 2016

Schon bei der Anfahrt zum Dunja-Camp haben wir so viele Tiere gesehen wie vorher noch auf keiner Safari. Ruhiges Camp an sehr guter Lage mit hervorragender Betreuung durch ein Team aus lauter fröhlichen, fürsorglichen aber auch diskreten Frauen. Sauberkeit und Essen hervorragend! Unser Fahrer, ein Massai in Vollmontur und unser Guide, eine junge, sehr kompetente Frau, waren das Tüpfelchen auf dem i.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bele969!
Bewertet am 24. August 2016

Schon der Empfang im Dunia Camp war überaus herzlich und diese Freundlichkeit durften wir während unseres gesamten Aufenhalts geniessen. Auch unsere Guides Grace und Zawadi waren einfach super. Wir haben sehr viele Löwen gesehen und haben auch Geparden und Leoparden zu gesicht bekommen. Empfehlenswert ist insbesondere ein Ballonflug zum Sonnenaufgang in der Serengeti. Nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, sanne1005!
Bewertet am 11. Januar 2016

Nettes Zeltcamp, mit der üblichen Ausstattung, nette Mitarbeiter, sehr persönlich, sehr gutes Essen, einziger Wehrmutstropfen, wenn auch nur ein kleiner:
Es gab keinen Gin and Tonic, aber dafür kennen sie jetzt Moscow mule

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015