“ganz wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunia Camp, Asilia Africa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Dunia Camp, Asilia Africa
Dunia Camp, Asilia Africa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Genf, Schweiz
“ganz wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

An schönster Lage mit Blick in die Serengeti-Ebene liegt dieses tented camp und bietet dem Reisenden jeden Komfort, den man sich in einem solchen Camp wünschen kann. Der Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Zelte sind geräumig, gute Betten und ein praktisches Bad mit Spültoilette und Dusche. Ein wunderbarer Ort, um nach der staubigen Safari sich zu erholen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, GKonovalenko!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dieses Camp in der Serengeti einfach super. Perfekter Dusch-Service. Die angestellten bringen das warme Wasser in Eimern und ab geht das Duschabenteuer. Küche ausgezeichnet. Nicht zu vergessen die Hilfsbereitschaft aller Angestellten. Nach dem Nachtessen wird man zum Zelt begleitet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Urs K!
Wettswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Dunia Camp zeichnet sich durch ein sehr familiäres und professionelles Management aus. Peter und seine Mitarbeiter gehen auf die wünsche ihrer Gäste ein. Der Koch zaubert täglich hervorragendes Essen auf den Tisch und lässt keine Wünsche offen. Man erlebt die Wildnis hautnah und muss dabei auf keinen Luxus verzichten.

Zimmertipp: Jedes Zelt liegt einzigartig mitten in der Wildnis umgeben von Elefanten, Impalas und vielen anderen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Martin W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren total überrascht und auch fasziniert von dem Dunia Camp. Ein Hauch Luxus mitten in der Serengeti. Es ist schwierig zu beschreiben wie schön alles war. Angefangen von der Atmosphäre,das Personal, die Zelte, das Essen, bis hin zu den super kompetenten Guides, die uns den ganzen Tag unsere Wünsche erfüllten und uns das ECHTE Safari-Feeling bescherten. Wir können das Dunia Camp jederzeit empfehlen und würden immer wieder kommen!!! Carla & Christian

• Aufenthalt September 2012
Danke, Carla_CH_P!
Wittenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren als Familie mit 5 Kindern im Februar 2012 für 4 Nächte im Camp. Kinder sind dort sicher seltener zu Gast. Trotzdem wurden wir sehr nett aufgenommen und hatten eine fantastische Zeit. Uns ist nichts eingefallen, was besser hätte sein können.

Lage:
 ca. 1 Stunde mit Auto vom Flughafen ( besser: Landebahn)
Am Fuß eines Berges auf der Route der Migration gelegen, mit wunderschönem Blick in die Ferne
6 - 8 Zelte mit Abstand und in der Mitte ein "Loungezelt" und ein "Essenzelt"

Ausstattung
Die Zelte sind stilvoll eingerichtet, geräumig und haben Vorraum, Schlafzimmer und Bad. Im Vorraum steht ein Sofa mit Tisch. Die Betten sind bequem. Im Bad ist ein Waschbecken mit Wasserkrug und Eimer zum Nachfüllen. Ein WC mit Wasserspülung und eine Dusche die auf Wunsch mit warmen Wasser befühlt wird. Kurz: gemütlich und alles was man braucht incl. Mückenspray und Flaschen mit Wasser
Das Loungezelt hat verschiedene Sitzecken mit Sofas und Sesseln sowie Mehrfachstecker zum aufladen aller Akkus, die man so dabei hat.

Team und Service
Der Campmanager ist Ansprechpartner für alles. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, fragen regelmäßig nach den Wünschen und sind nett und mit Spaß bei der Sache. Nachmittags bespricht der Campmanager das Programm des nächsten Tages, bis hin zu der Frage wann Weckruf mit Kaffee oder Tee...

Verpflegung
Vorab: perfekt! Selbst für unsere Kinder.
leckeres Frühstück mit Früchten und  Eiern nach Wunsch
Lunch als kleines Buffet, afrikanisch mit viel Früchten
Dinner als 3 Gang Menü abwechslungsreich afrikanisch
Extrawünsche wurden gerne berücksichtigt
Lunchpakete sehr lecker, es waren eigentlich mehr Kisten mit allem was das Herz begehrt.

Safaritouren
Gute Autos mit Kühlbox, diversen Getränken und Mückenspray
Guides/Fahrer sind sind gut trainiert und motiviert, nette intelligente Jungs, die viel über Tierwelt wissen und auch teilen. Gefühl für Gästebedürfnisse, Verständnis für gute Fotopositionen.
Wir waren im Februar dort zusammen mit Hunderttausenden Zebras und Gnus. Alles gesehen aus nächster Nähe und nachts auch gehört!
Kein Gedränge von 10 und mehr Autos an einer Löwenfamilie!

Gesamteindruck
Wir waren 4 Nächte dort und hatten drei Zelte mit 8 Personen. Man sollte mindestens zwei ganze Tage einplanen.
Fantastische Erfahrung für uns und unsere Kinder. Richtig nettes Team und Camp. Besser kann man Safari nicht erleben!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Hansman22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serengeti Nationalpark.
Sayari Camp, Asilia Africa
Sayari Camp, Asilia Africa
Nr. 3 von 108 in Serengeti Nationalpark
Four Seasons Safari Lodge Serengeti
Four Seasons Safari Lodge Sereng ...
Nr. 2 von 108 in Serengeti Nationalpark
Nr. 18 von 108 in Serengeti Nationalpark
Asanja Africa
Asanja Africa
Nr. 27 von 108 in Serengeti Nationalpark

Sie waren bereits im Dunia Camp, Asilia Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunia Camp, Asilia Africa

Unternehmen: Dunia Camp, Asilia Africa
Anschrift: Moru Kopjes, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 108 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dunia Camp, Asilia Africa 4.5*