“ein grossartiges Erlebnis”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
1.575,00 $*
oder mehr
6-tägige Tansania Camping Safari: Lake Manyara ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 11. Januar 2014

Pirschfahrten im Zentrum der Serengeti versprechen viel Wild, Begenungen mit Wildkatzen und allen anderen Tieren der Savanne.

1  Danke, GKonovalenko!
Bewertung schreibenBewertungen (1.119)

Bewertet 29. November 2013

Das Seronera-Gebiet ist ein fantastischer Spot in der Serengeti. Tiere gibt es hier reichlich, auch im Oktober, wenn die restliche Serengeti eher leer ist. Wir hatten hier sogar das Glück, in einerm Gamedrive fünf Leoparden zu spotten ! Und auch die Landschaft ist fantastisch, sehr abwechslungsreich

2  Danke, HikingSteve!
Bewertet 27. August 2013

Unser Guide hat uns durch das Seronera-Gebiet gelotst und uns unglaubliche Tierbeobachtungen verschafft! Allein an einem Tag hatten wir Elefanten, Giraffen, Löwen, Büffel, Leoparden, Geparden, Nilpferde, Krokodile, Affen, Hyänen und jede Menge Gazellen!!!

1  Danke, Palatina63!
Bewertet 7. August 2013

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schön es dort ist. Das wichtigste ist es einen guten Fahrer zu finden - alles andere erledigt die Natur selbst.

Wir haben die Big Five gesehen und waren während der Zeit der great Migration vor Ort. Nochmals ein Spektaktel, welches ich unmöglich mit wenigen Zeilen beschreiben kann. Wo man hinblickt 100'000 von Tieren.

Man sollte einfach wissen, dass man lange Fahrtzeiten hat und dies durchaus anstrengend sein kann mit all den Schotterstrassen. Aber das Gesehene entschädigt für vieles.

Mich wird man sicher wieder dort antreffen!

2  Danke, Sunflowercurlygirl!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Juli 2013

Wenn man an einem Tag mehr als 50 Löwen und 3 Leoparde an unterschiedlichen Plätzen sieht, was will man mehr. Der Seronera Teil der Serengeti hielt , was uns versprochen wurde: neben riesigen Tierherden, den höchsten Löwenbestand in der ganzen Serengeti. Für Löwen-und Leopardenliebhaber a must !

1  Danke, KUNAconsult!