“Auch im Oktober reichlich Tiere” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bonn
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Auch im Oktober reichlich Tiere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Das Seronera-Gebiet ist ein fantastischer Spot in der Serengeti. Tiere gibt es hier reichlich, auch im Oktober, wenn die restliche Serengeti eher leer ist. Wir hatten hier sogar das Glück, in einerm Gamedrive fünf Leoparden zu spotten ! Und auch die Landschaft ist fantastisch, sehr abwechslungsreich

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, HikingSteve!

• Hebräisch zuerst
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Fantastischer Game Drive”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Unser Guide hat uns durch das Seronera-Gebiet gelotst und uns unglaubliche Tierbeobachtungen verschafft! Allein an einem Tag hatten wir Elefanten, Giraffen, Löwen, Büffel, Leoparden, Geparden, Nilpferde, Krokodile, Affen, Hyänen und jede Menge Gazellen!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Palatina63!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Unbeschreiblich schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schön es dort ist. Das wichtigste ist es einen guten Fahrer zu finden - alles andere erledigt die Natur selbst.

Wir haben die Big Five gesehen und waren während der Zeit der great Migration vor Ort. Nochmals ein Spektaktel, welches ich unmöglich mit wenigen Zeilen beschreiben kann. Wo man hinblickt 100'000 von Tieren.

Man sollte einfach wissen, dass man lange Fahrtzeiten hat und dies durchaus anstrengend sein kann mit all den Schotterstrassen. Aber das Gesehene entschädigt für vieles.

Mich wird man sicher wieder dort antreffen!

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Sunflowercurlygirl!
Oberwil
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Das Löwen-und Leopardenparadies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wenn man an einem Tag mehr als 50 Löwen und 3 Leoparde an unterschiedlichen Plätzen sieht, was will man mehr. Der Seronera Teil der Serengeti hielt , was uns versprochen wurde: neben riesigen Tierherden, den höchsten Löwenbestand in der ganzen Serengeti. Für Löwen-und Leopardenliebhaber a must !

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, KUNAconsult!
Graz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Weit und Breit - viele Kilometer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Legendäre Safarilandschaft, vielfältig und interessant. Allerdings müssen auf den Pirschfahrten große Strecken zurückgeegt werden, um die Tiere zu sehen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, GULBGraz!