“Großartig!!! Ein Muss für die Safari!”
Bewertung zu Serengeti Wild Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Serengeti Wild Camp
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Großartig!!! Ein Muss für die Safari!”
Bewertet am 21. November 2012

Dieses Camp ist ein tolles Serengeti-Pur-Erlebnis! Nachts von Kaugeräuschen eines Büffels aufzuwachen, die ca. 2 m von deinem traumhaft weichen Bett verursacht werden... Hier ist man mittendrin statt nur dabei!
Vor unserem (recht großen) Zelt sitzend konnten wir Affen, Zebra- und Gnuherden, Giraffen und Marabus beobachten. Auch Hyenen und Büffel zogen Nachts gerne direkt anden den Zelten vorbei.
Neben diesem tollen Naturerlebnis überzeugt das Camp mit Luxus: Eine warme Dusche am Nachmittag (die Sonne machts möglich), warmes Waschwasser am Morgen (wird um 6:30 Uhr ins Zelt gebracht) und kühler Weiswein sowie gekühltes Bier (Marke Serengeti - wie passend!) zum unübertrieben besten Essen der gesamten Safari! Es ist rätselhaft, wie der Küchenchef bei diesen Verhältnissen (ein paar Gaskocher) so ein tolles Buffet zaubern kann.
Bei unserer "Morgenstund"Safari wurden wir mit Kaffe und mit Keksen darüber hinweggetröstet, dass das Frühstück noch nicht vor 6 Uhr zubereitet werden konnte, was ja auch vollkommen verständlich ist. Bei der Rückkehr erhielten wir dann das grandiose Frühstücksbuffet.
Der Service war immer freundlich und auch ganz erfreut wenn wir uns mal bemüht haben ein paar Wörter in kiswahili zu sprechen.
Die Getränke müssen natürlich extra bezahlt werden und sind nicht ganz preisgünstig, was aber bei dieser Lage mitten in der Wildnis keine große Überaschung ist.

Fazit:

Ein Erlebnis, dass wir niemals missen wollten.

Zimmertipp: Wir hatten das Zelt ganz außen und waren damit wirklich mitten in der Wildnis - toll!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, EuB_Reisen!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serengeti Nationalpark.
Highview Hotel
Nr. 51 von 117 in Serengeti Nationalpark
Serengeti Acacia Camps
Serengeti Acacia Camps
Nr. 17 von 117 in Serengeti Nationalpark

Sie waren bereits im Serengeti Wild Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Wild Camp

Unternehmen: Serengeti Wild Camp
Anschrift: | Seronera area, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 41 von 117 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 170€