“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Serengeti Under Canvas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
andBeyond Serengeti Under Canvas
andBeyond Serengeti Under Canvas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Serengeti, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
vienna
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren im Jänner 2012 hier! Es war wunderschön....unser persönlicher Butler unser persönlicher Guide sie waren alle echt super nett!!!
Normal machen wir nicht Urlaub in einem Zelt, aber dieses Zelt hat echt 6 Sterne Niveau!!!!

Eines Morgens sind vor unserem Zelt hunderte Büffeln vorbeigezogen....was für ein Erlebnis!
Wir sahen bei unseren Ausflügen unzählige Löwen usw.....
Sehr zu empfehlen ist die Ballon Fahrt in der Serengeti!!!!!!! War spitze!

Kann man wirklich sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, intHoteltester!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Mein Mann und ich hatten ein wunderbares Erlebnis im Serengeti Under Canvas, Camp 1. Dies ist ein Wanderzeltlager, das mehrmals im Jahr umzieht, um der Migration der wilden Tiere zu folgen. Es gibt 3 riesige Zelte mit deiner eigenen "Hotelsuite" auf jeder Seite von der Lounge zum Essen und Trinken. Sie sind alle weit genug auseinander. Da das Gebiet nicht eingezäunt ist, gibt es nachts Wachposten, und wenn es dunkel wird, werden die Gäste zu ihren Zelten zurückbegleitet. Wir wurden um 7 Uhr morgens von Alex, unserem "Butler" geweckt, indem er die Außenseite des Zeltes hochrollte. Um 7 Uhr 30 bekamen wir Frühstück, das von Keke, dem Koch, zubereitet und von Alex und Julius, dem Barkeeper serviert wurde. Die Wildfahrt am Morgen mit Medson, unserem Ranger, startete um 8 Uhr. Wir hielten am Vormittag für einen Imbiss an: eine Auswahl von Muffins, Keksen, Tee, Schokolade, Kaffee und Amarula. Das war mein Serengeti Morgenkaffee. Das Mittagessen wurde zurück im Camp serviert und dann folgte eine Nachmittagsfahrt mit Erfrischungen inklusive Bier, Gin & Tonic und Wein. Die Ganztags-Wildfahrten waren die besten, da man nicht 45 Minuten zurück zum Camp fahren musste, und es gab ein Lunchpaket. Wir sahen Löwen, Giraffen, Elefanten, eine Gepardin mit ihrem Jungen, viele Impala, Elenantilopen, Gazellen, Hyänen, Schakale, Paviane, südliche Grünmeerkatzen und eine fantastische Anzahl von Vogelarten. Der Höhepunkt war, die wilden Tiere den Fluss überqueren zu sehen, nachdem Medson uns versichert hatte, dass wir geduldig sein müssten. Zum Abschluss des Tages gab es ein Abendessen unterm Sternenhimmel bei einem loderndem Lagerfeuer mit angenehmer Konversation und dann eine Nacht gefüllt von Träumen unter der warmen Bettdecke. Ich könnte weitermachen, mehr erzählen, aber ich denke, ich habe das Wesentliche erfasst. Personal, Ambiente, Lage, Kenntnisse, Essen und das Erlebnis insgesamt waren fantastisch. Ich würde jedem empfehlen, der an einem erstklassigen Safaricamp interessiert ist, dies auszuprobieren. Bleibt nicht kürzer als 3 volle Tage.

Ich gebe gerne weitere Details.

Jennifer

Danke, piratepirate!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Serengeti Nationalpark angesehen:
Four Seasons Safari Lodge Serengeti
Four Seasons Safari Lodge Sereng ...
Nr. 2 von 108 in Serengeti Nationalpark
Nr. 27 von 108 in Serengeti Nationalpark
Sayari Camp, Asilia Africa
Sayari Camp, Asilia Africa
Nr. 3 von 108 in Serengeti Nationalpark

Sie waren bereits im andBeyond Serengeti Under Canvas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Serengeti Under Canvas

Unternehmen: andBeyond Serengeti Under Canvas