Mbalageti Safari Camp Ltd
Ikoma Safari Camp(Serengeti Nationalpark)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
233 $*
  • Inklusive Frühstück
Serengeti Tented Camp - Ikoma Bush Camp(Serengeti Nationalpark)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $*
  • Inklusive Frühstück
Serengeti Acacia Camps(Serengeti Nationalpark)(Großartige Preis/Leistung!)
463 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Lemala Ewanjan Tented Camp(Serengeti Nationalpark)
1.397 $*
  • Restaurant
One Nature Nyaruswiga Serengeti(Serengeti Nationalpark)
2.732 $*
2.654 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Lobo Wildlife Lodge(Serengeti Nationalpark)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Ikoma Wildcamp(Serengeti Nationalpark)
TripAdvisor
  • Restaurant
Serengeti Savannah Camps(Serengeti Nationalpark)
Priceline
zum Angebot
Siringit Serengeti Camp(Serengeti Nationalpark)
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 23. Oktober 2013

Nach einer recht strengen Tagesfahrt, trafen wir diese traumhafte Lodge auf einer kleinen Anhöhe. Daher die Aussicht auf die Serengeti fantastisch und der Sonnenuntergang umwerfend.
Wunderbar ausgestattete Chalets mit grossem Badezimmer. Nachts hört man Tiergeräusche direkt vor dem Chalet. Service und Betreuung ohne Mängel. Das Essen (Buffet) war sehr gut und vielfältig. Tolle Atmosphäre abends an der Bar mit der Sicht auf die Ebene. Die zwei Uebernachtungen in dieser Lodge haben wir sehr genossen und können diese sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gilbert M!
Bewertet 28. Juli 2013

Diese im westlichen Teil der Serengeti gelegene Anlage machte insgesamt einen sehr guten Eindruck: der Blick von der Terrasse des Haupthauses ist überwältigend. Der Empfang war sehr professionell und äusserst freundlich. Drinks und Mahlzeiten (Buffet..) waren sehr gut. Auch fühlten wir uns auf der Anlage absolut sicher und die von einem anderen Beurteiler geäusserte Negativerfahrung (Diebstahl) hat offensichtlich beim Personal Spuren hinterlassen: selbst ein in der Bar vergessener Hausschlüssel wurde uns sofort mit einer Entschuldigung (für was ?) hinterher getragen. NEGATIV: wir waren in einem der 14 Standardzimmer in einem speziellen Gebäude untergebracht. Dieses Zimmer war nicht nur klein, sondern auch extrem hellhörig. Sämtliche Schnarchgeräusche der Nachbarn und jegliche Unterhaltung waren deutlich zu hören. An Schlaf war kaum zu denken. Um 4 Uhr morgens dachten wir, dass es an unsere Tür klopfte, doch wir lagen falsch: der Weckklopfer weckte Nachbarn für die "balloon ride" und nicht uns. Sollten wir jemals zu dieser Lodge zurückkehren, dann nur in eines der Chalets..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KUNAconsult!
Bewertet 24. Juni 2013

...hier gibt es praktisch keine Ablagemöglichkiet für irgendetwas! Nur ein kleines Fenster, Durchzug ist nicht möglich, da das Bad (auch sehr klein) über kein Fenster verfügt. Alle 14 Standard-Zimmer sind in einem Gebäude mit untergebracht, erinnerte mich bißchen an ein Motel in USA. Die Wände sind so dünn, dass mann den Nachbarn drei Zimmer weiter noch husten hört. Das hat alles mit Afrika-Feeling sehr wenig zu tun.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, tantemausi!
Bewertet 13. Mai 2013

Da hilft auch die schönste Aussicht nichts - bei unserem Aufenthalt ( Hochzeitsfeier , 1 Woche) hatten wir ein dauernd ungutes Gefühl weil Sachen geklaut wurden. Teilweise aus den Chalets und ebenso aus den öffentlichen Räumen. Ein Seidenschal, den ich im Esssaal an den Stuhl gehängt hatte und für 10Minuten vergessen hatte verschwand spurlos.
In einem Luxuscamp gehört dieses Vertrauen meiner Meinung nach unbedingt zum "Wohlseingefühl".
Schade, denn der Ort ist wirklich wunderschön!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monika B!
Bewertet 30. Juni 2011

Im Western Korridor der Serengeti liegt diese hervorragende Lodge. Die Unterkünfte bestehen aus Zelten mit gemauerten Nassräumen. So geniesst man ein Safarifeeling mit höchstem Komfort. Atemberaubende Ausblicke in die Serengeti vom Bett aus! Abends wird man von den Maasais zum Restaurant begleitet. Ausgezeichnetes Buffet, gute Weinkarte. Dieses Erlebnis wird durch Pool und Spa-Bereich abgerundet. Perfekter Service und sehr herzliche Betreuung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nomad095!