Sea Cliff Hotel(Daressalam)
360 $
181 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

281 $
198 $
167 $
137 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jangwani sea breeze resort(Daressalam)
66 $
52 $
Bewertet 17. März 2017

Schöne afrikanische Gartenanlage, um die sich die Hotelzimmer einfügen... einfach angenehm. Hotel liegt direkt am Meer, Pool mit Meerblick, Lounge mit Meersicht und Restaurant mit Meersicht. Lässige Athmosphäre, ganz im Stil afrikanischen Lebens. Gute Speisekarte mit vor allem mediterranen Gerichten. Ausgezeichnete Pizzas, in Italien findet man sie nicht besser....
Meer leider nicht immer praktikabel...
Aber wer in Dar es Salaam gemütlich und mit Athmosphäre wohnen möchte, für den ist dies sicher eines der besten kleineren Hotels.

Zimmertipp: Die Zimmer, die sich um den Garten herum reihen sind neueren Datums als die vorne
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, lalapanzi2016!
Bewertet 30. Januar 2017

Nachdem ich mir die Stadt angeschaut hatte bin ich in dieses Hotel umgezogen. Selbstverständlich habe ich mir die Telnummer des Taxifahrers notiert und einen Abholtermin vereinbart, so hatte ich einen günstigen Preis zum Flughafen.
Die sauberen Zimmer und das Bad sind sehr gross, die Betten gut, die Moskitonetz neu. Vor dem Zimmer hat es eine schöne, bequeme gemauerte Sitzecke mit Steckdose. Das Frühstück ist reichlich. Das Restaurant ist gut, das gewisse Fischspeisen 40 Minuten dauern steht auf der Speisekarte. Der Strand lädt nicht zum Bade, der Pool ist ok. WLAN ist gut. Bequeme Sessel im Restaurantbereich. Am ersten Abend hatte ich einen sehr aufmerksamen Kellner, am zweiten etwas weniger. Das Personal war sehr freundlich. Für mich waren die 90$ den Preis wert. Ich habe mein Zimmer um 11.30 h geräumt, im Restaurant gegessen, bequem den Nachmittag verbracht und durfte vor der Abreise nochmals ins Zimmer um zu duschen, da es nicht belegt war. Was erwartet man mehr an Service?

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Hans-Ueli F!
Bewertet 24. April 2015

Traumhafte Lage direkt am Meer, sehr nette Anlage. Chillige Bar und Restaurant, sehr stimmungsvoll va abends. Es weht immer ein Lüftchen-herrlich!
Essen gut bis sehr gut, hervorragnede Pizza!
Sehr nettes und hifsbereites Team an der Rezeption.
Zimmer normaler Standard, aber sauber und völlig in Ordnung

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Arielle64!
Bewertet 1. März 2015 über Mobile-Apps

Nettes Hotel für berufliche oder private Reisen
Gute Küche, schöne und saubere Zimmer und aufmerksames Personal. Absolut zu empfehlen. Leider ein wenig weit vom Flughafen entfernt.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wilko V!
Bewertet 20. Oktober 2014

Wunderschöne und gepflegte Anlage mit herrlichem Blick aufs Wasser; schöner Strand, gutes Frühstück und sehr leckeres Essen; tolle Bar; die Zimmer eher einfach jedoch sauber mit netter Terrasse;
jederzeit wieder

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Zimmer mit seitlichem Meerblick wählen