“Für eine Nacht in Ordnung, länger müsste aber nicht sein.”
Bewertung zu Tiffany Diamond Hotel

Tiffany Diamond Hotel
Nr. 35 von 95 Hotels in Daressalam
Beitragender der Stufe 1
“Für eine Nacht in Ordnung, länger müsste aber nicht sein.”
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht im Tiffany Diamond und das war in Ordnung.

Es fing allerdings damit an, das wir mit dem Hotel rechtzeitig vereinbart hatten, das wir vom Flughafen abgeholt werden möchten (für 35$). Der Preis wäre zwar die obere Grenze gewesen, aber trotzdem noch angemessen - leider hat niemand auf uns gewartet, wir mussten ein Taxi nehmen. Nicht schlimm - aber ärgerlich.

Im Hotel angekommen, haben wir das Versäumnis angemerkt, eine kleine Entschuldigung wäre schön gewesen. Diese blieb aus und es machte den Eindruck, das es der Rezeption auch egal gewesen ist.

Da wir für den nächsten Tag erneut einen Fahrservice benötigten, haben wir direkt beim Check-In einen Transfer für den Folgetag gebucht. Der kam auch nicht.

Zimmer:
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Kingsize Bett. Bekommen haben wir zwei Einzelbetten. Kurzerhand haben wir die Betten zusammengeschoben und den Nachttisch in die Ecke gestellt. Ansonsten war die Sauberkeit für einen Abend/Nacht in Ordnung. Geduscht haben wir mit FlipFlops.

Service:
Das Service-Personal (Restaurant/Bar) war okay. Auch wenn es bei manchen den Eindruck machte, das sie gerade angelernt werden.

Essen:
Das Essen war gut. Sowohl das à la carte Essen am Abend, als auch das Frühstück. Schön wäre gewesen, wenn nicht nur ein Schild in der letzen Ecke des Tresens gestanden hätte, das man Omlette und Eier bestellen kann, sondern wenn uns jemand gefragt hätte, ob wir etwas möchten. Das Schild hatte ich erst gesehen, als ich mit dem Frühstück fertig war.

Lage:
Es ist durch die einfach verglasten Fenster etwas laut am Abend - das relativiert sich aber wenn es spät genug ist und die Stadt anfängt zur Ruhe zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Best Western Plus Colosseum Hotel
New Africa Hotel
New Africa Hotel
Nr. 17 von 95 in Daressalam

Sie waren bereits im Tiffany Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiffany Diamond Hotel

Unternehmen: Tiffany Diamond Hotel
Anschrift: Plot No. 810/75 Indira Gandhi Street/ Morogoro Road, Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 35 von 95 Hotels in Daressalam
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 88€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tiffany Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiffany Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.