“Gutes Hotel - was hohe Preise verlangt”

Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam
Nr. 7 von 95 Hotels in Daressalam
Hamburg
“Gutes Hotel - was hohe Preise verlangt”
Bewertet am 29. Oktober 2010

Mövenpick steht immer für gute Hotels. Und das ist dieses auch. Die Bausubstantz ist zwar schon etwas ältern, dank ständiger Modernisierung ist es aber von innen immernoch sehr schön. Über die Zimmer gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Klassisch, modern, eben eine große Kette, die ihre zimmer in Schuss hält. Hier gibt es mehr "Glanz" und "luxus" als beispielsweise im Holliday INN, welches nur eine Minute weg ist, dafür kostet das Mövenpick auch das doppelte. Das ist es nicht Wert!.
Was super ist, ist das italienische Restaurant und der Garten. Der Restaurantkoch ist Europäer und wohl gelerneter Koch, was erklärt, warum das Essen hier so lecker ist, im gegensatz zu dem rest von tansania.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, FortMyersHamburg!

• Finnisch zuerst
sörenberg
Bewertet am 25. September 2010

Super Stadthotel an ruhiger Lage. Ideal als Zwischenübernachtung vom Hinflug zur Weiterreise. Sehr schöne Räumlichkeiten. Gutes Esssen ,sehr freundlicher Service konnten auch nach sptäer Ankunft noch speisen . Exzellentes Frühstückbuffet.. Sehr schöne geräumige Zimmer und grosses Bad. Sehr sauber und gemütlich

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, molekei!
Mombasa
Bewertet am 16. August 2010

Das Moevenpick ist der ideale Ausgangspunkt fuer unsere Safaris. Obwohl ein Stadthotel, liegt es im Gruenen. Die Zimmer sind gross und komfortabel. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Gartenblick: in den hoeheren Etagen kann man sogar das Meer sehen. Fruehstueck, Mittags- und Abendbuffet sind zu empfehlen. Der Service ist gut, die Angestellten sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Das swimming pool Areal ist grosszuegig fuer ein Stadthotel.
Lediglich das italienische Restaurant fanden wir weniger gut und zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Teresita09!
Basel, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2010

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Elegantes Zimmer mit Kingsize Bett. Sehr sauberes Badezimmer. Ein Früchstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Leider waren wir nur eine Nacht dort und konnten den Pool und die Außenanlage nicht genießen. Beides hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Am Abend gab es ein afrikanisches Büffet und eine afrikanische Show mit Tanz und Musik. Unser Computerproblem (wegen unseres Rückfluges) wurde auch spät am Abend noch durch einen sehr höflichen Mitarbeiter behoben. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder zurück.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Maeuselchen!
UK
Bewertet am 3. Dezember 2007

Vom 25.-30.11.2007 wohnten wir im Royal Palm, weil wir in Dar geschäftlich zu tun hatten. Ich war zum ersten Mal in Afrika und genoss es. Das Hotel war Spitze und das Personal bemühte sich ungemein um mich, keine Bitte war ein Problem. Die Unterkunft war behaglich und sauber und die Zimmer groß. Ich kam frühmorgens direkt von einem Nachtflug an und konnte sofort einchecken. Es gab zwei Restaurants und während der Mittagszeit konnte man auch im Barbereich essen. Das Essen war überall gut und mit Wein aus Südafrika...leider war ich nur wenige Tage dort!!

Ich werde das Hotel meinen Freunden empfehlen und habe vor, privat zurückzugehen und mir einige interessante Stätten in Tansania und Sansibar anzusehen.

Das Hotel bietet gute Einrichtungen wie Pool, Fitness, Geldwechsel und einige kleine Läden und Reiseagenten.

Danke, handyspanner!
Tanzanite Executive Suites
Tanzanite Executive Suites
Nr. 8 von 95 in Daressalam
DoubleTree by Hilton Dar es Salaam-Oysterbay

Sie waren bereits im Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam

Unternehmen: Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam
Anschrift: Ohio Street | P.O. Box 791, Daressalam, Tansania (ehemals Moevenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam)
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 6 der Luxushotels in Daressalam
Nr. 10 der Businesshotels in Daressalam
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 713€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
mövenpick Dar Es Salaam
Dar Es Salaam mövenpick