“5* Hotel mit unaufdringlichem Service”

Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam
Nr. 7 von 96 Hotels in Daressalam
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“5* Hotel mit unaufdringlichem Service”
Bewertet am 22. Juli 2010

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Elegantes Zimmer mit Kingsize Bett. Sehr sauberes Badezimmer. Ein Früchstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Leider waren wir nur eine Nacht dort und konnten den Pool und die Außenanlage nicht genießen. Beides hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Am Abend gab es ein afrikanisches Büffet und eine afrikanische Show mit Tanz und Musik. Unser Computerproblem (wegen unseres Rückfluges) wurde auch spät am Abend noch durch einen sehr höflichen Mitarbeiter behoben. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder zurück.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Maeuselchen!

• Finnisch zuerst
UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2007

Vom 25.-30.11.2007 wohnten wir im Royal Palm, weil wir in Dar geschäftlich zu tun hatten. Ich war zum ersten Mal in Afrika und genoss es. Das Hotel war Spitze und das Personal bemühte sich ungemein um mich, keine Bitte war ein Problem. Die Unterkunft war behaglich und sauber und die Zimmer groß. Ich kam frühmorgens direkt von einem Nachtflug an und konnte sofort einchecken. Es gab zwei Restaurants und während der Mittagszeit konnte man auch im Barbereich essen. Das Essen war überall gut und mit Wein aus Südafrika...leider war ich nur wenige Tage dort!!

Ich werde das Hotel meinen Freunden empfehlen und habe vor, privat zurückzugehen und mir einige interessante Stätten in Tansania und Sansibar anzusehen.

Das Hotel bietet gute Einrichtungen wie Pool, Fitness, Geldwechsel und einige kleine Läden und Reiseagenten.

Danke, handyspanner!
Nr. 8 von 96 in Daressalam
Ramada Resort Dar es Salaam
Ramada Resort Dar es Salaam
Nr. 6 von 96 in Daressalam

Sie waren bereits im Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam

Unternehmen: Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam
Anschrift: Ohio Street | P.O. Box 791, Daressalam, Tansania (ehemals Moevenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam)
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 6 der Luxushotels in Daressalam
Nr. 10 der Businesshotels in Daressalam
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 322€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Royal Palm Hotel Dar es Salaam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
mövenpick Dar Es Salaam
Dar Es Salaam mövenpick