“Für ein Afrikanisches Hotel sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peacock Hotel Limited

Peacock Hotel Limited
Nr. 40 von 96 Hotels in Daressalam
Uzwil
“Für ein Afrikanisches Hotel sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Dieses Hotel ist für einen Europäer der in Dar Es Salaam eine alternative zu den guten und teueren Hotels sucht, sehr zu empfehlen. Es ist sauber, das Hotelpersonal ist freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist ein wenig eintöhnig, aber wenn man die nötige flexibilität hat (die man in Afrika halt braucht), ausreichend. Das Essen an sich ist gut und nicht sehr teuer.
Wir können das Hotel bedenkenlos empfehlen!

Aufenthalt Juni 2008
1 Danke, feidner!

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Das Peacock liegt etwas außerhalb des Stadtkerns.
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig. 45 Minuten vor Frühstücksende wurde nicht mehr aufgefüllt.
Das Essen im Hotel war durchschnittlich.
Der Pool in der dritten Etage liegt momentan noch an einer Baustelle. Für eine kurze Abkühlung aber gut nutzbar.
Einen schlechten Beigeschmack hat das Hotel jedoch bei unserer Abreise hinterlassen. Obwohl es nirgends geschrieben steht und auch kein Hinweis beim Buchen und Einchecken erfolgte, verlangte man von uns bei Zahlung per Kreditkarte eine Gebühr in Höhe von 99 US$!!!!!
Wir haben nach einer heftigen Diskussion dann bar gezahlt.
Und obwohl der Transfer, auch laut Hotelhomepage frei ist, verlangte der Fahrer von uns 20000 TSH (ca. 20 US$) für den Transfer zum Flughafen.
Aus diesem Grund können wir das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Heffernan!
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war in dem Hotel vor einem Jahr im Rahmen einer Geschäftsreise und stieß rein zufällig auf das Peacock. Am Flughafen bat ich einen Taxifahrer mich zu einem preisgünstigen Hotel mit sauberer Umgebung zu fahren und als er zum Protea fuhr, kamen wir am Peacock vorbei und ich fragte ihn, wie das Peacock sei und er meinte, dass es in Ordnung und relativ billig sei.
Zunächst dachte ich, billig, das kann nicht gut sein. Ich war jedoch bereit, es zu versuchen, und checkte ein. Ich warf einen Blick auf die einfachen Zimmer und die Deluxe-Zimmer, die für den Preis nicht schlecht waren! Die einfachen Zimmer scheinen nicht so sauber zu sein und der Preisunterschied zwischen einem einfachen und einem Deluxe-Zimmer ist relativ gering. Außerdem: Wenn Sie auf Ihrem Zimmer einen Internetanschluss brauchen, gibt es den nur im Deluxe-Zimmer! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ich empfehle jedem, der Dar Es Salaam besucht, es auszuprobieren. Es liegt mitten im Stadtzentrum. Die Verkehrsmittel sind also kein Problem! Ich bin schon auf drei verschiedenen Reisen in dem Hotel abgestiegen und sie erinnern sich an einen!

Danke, icz!
Boroughbridge, Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich steige hier oft ab. Bin auf Zufall darauf gestoßen, und fühle mich jedes Mal wie zu Hause, da das Personal so nett ist. Das Hotel ist sehr sicher und es ist immer jemand an der Rezeption. Für eine Übernachtung ist das Essen OK, aber das Angebot an Speisen ist begrenzt.

Danke, garychatwin!
Nr. 18 von 96 in Daressalam
Tiffany Diamond Hotel & Spa
Tiffany Diamond Hotel & Spa
Nr. 28 von 96 in Daressalam

Sie waren bereits im Peacock Hotel Limited? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peacock Hotel Limited

Unternehmen: Peacock Hotel Limited
Anschrift: Bibi Titi Mohamed Street | PO Box 70270, Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 96 Hotels in Daressalam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peacock Hotel Limited 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peacock Hotel Limited daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peacock Hotel Dar Es Salaam