Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (438)
Bewertungen filtern
438 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
91
205
97
33
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
91
205
97
33
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 438 Bewertungen
Bewertet 8. September 2013

Wir verbrachten die erste Nacht in Tanzania in diesem Hotel. Es war ein gutes Hotel, sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich. Aus dem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick auf den Hafen von Dar es Salaam und das Meer. Gleich neben dem Hotel befindet sich eine kleine Kirche, in welcher am Morgen ein Gottesdienst stattfindet. Das heisst, Ausschlafen liegt nicht drin. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, wobei ich den Preis etwas zu hoch finde.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Babi041!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siddharth C, General Manager von New Africa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for this review and i look forward to seeing you at New Africa again.

You can email me your booking queries at Gm@newafricahotel.com

Kind Regards,
Siddharth Chaudhry

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. März 2013

Wir haben die Hotel Lobby betreten und waren auf den ersten Blick begeistert. Alles ziemlich modern und sauber. Wir wollten ein Zimmer zu dritt für eine Nacht, was kein Problem war. Pro Nacht hat das Zimmer 170 $ gekostet. Als wir abgecheckt hatten, dass wir drei genug platz in den Betten haben, haben wir es genommen. Leider fiel unser Blick nur auf die Grösse der Betten und alles andere hatten wir zu diesem Zeitpunkt ausgeblendet. Als wir dann schon die Koffer geöffnet hatten, unsere Bikinis angezogen, um in den Pool im Innenhof zu hüpfen, kahm nach und nach die gruselige Wahrheit zum Vorschein. (der Pool war super)

Der Teppich war so schmuddelig, dass wir uns nicht Barfuss darauf stellen wollten, im Bad war ein Tuch so verschmutzt, als hätte sich eine Dame gerade ihr geschminktes Gesicht abgewischt. Am Boden lag ein Büschel Haare und das Zahnputzglas war weiss auf dem Glasboden. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Zimmer zuvor als Stundenzimmer vermietet worden ist. Ich stieg nur ungern in das Bett, weil ich mir irgendwie sicher war, das es nicht frisch angezogen war. Wir haben das Housekeeping kommen lassen, um nachzubessern. Als diese aber das Zimmer wieder verlassen hatte, lag der Büschel noch immer auf dem Boden und ausser dem neuen Badetuch hat sich nichts verändert. Rauchen ist erlaubt und dieser kalte Rauchgeruch hängt tief in den Knochen des Zimmern.

Das Frühstücksbuffet war ein gruseliger Anblick! Das einzige was ich gegessen hatte war der trockene Kuchen. Die Kleidung der Mitarbeiter war sehr schmuddelig. Schmuddeligkeit zieht sich durch alle Etagen. Im Gang hat es sehr einen modrig- feuchten Gestank. Es enthält keinerlei Liebe zum Detail. Ich gehe ganz sicher nicht mehr dort hin.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Niloppa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siddharth C, General Manager von New Africa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for this review and I hope you will give us one more opportunity to host your stay again and help us redeem ourselves. I have taken note of your feedback and will work on the same immediately.

You can email me at Gm@newafricahotel.com for future correspondence.

Kind Regards,
The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Dar es salaam in unmittelbarer Nähe zum Hafen und direkt gegenüber der lutherischen Kirche.Leider wird man von dieser sehr früh geweckt, da bereits um 5.45 Uhr mit lauter Musik der ganze Vorhof beschallt wird und ein weiterschlafen nicht möglich ist. Das Hotel wird zur zeit renoviert und so war der Baulärm sehr störend. Die Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage ausgestattet und auch zweckmäßig. Der Pool ist o.k. mit ein paar wenigen Liegen.Der Service und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.Die Massage im Spa Bereich ist nicht zuempfehlen; sehr überteuert und auch fachlich nicht besonders gut.Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet mit viel frischem Obst und warmen Gerichten. Die beiden Restaurants (Bandari Grill) und Sawasdee sind zu empfehlen, wenn auch etwas teuer. Von dem Sawasdee hat man einen sagenhaftenj Blick auf den Hafen.Die neue Bar ist schick aber auch überteuert.Ein einfaches Zimmer kostet 150 Dollar.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MathiasW95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siddharth C, General Manager von New Africa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for this review and i look forward to seeing you at New Africa again. The hotel is fully renovated now and we hope you will visit us soon.

You can email me your booking queries at Gm@newafricahotel.com

Kind Regards,
The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2012

Hotel passt. Lage auch ok. Restaurants sind 2,ein Thai im 9 stock und 1 normales im 2 Stock. Habe beide mehrmals probiert, immer gut! Habe ca. 10 verschiedene Gerichte probiert alles war ok! Sogar Schwarzwälder Kuchen! Preise sind bisschen teuer aber war in anderen Hotels auch so, wo ich vor 4 Wochen war. Bedienungen freundlich und auch gut englisch gesprochen! Sehr negativ! Internt ist abzocke! 50 USD die Woche, muss bei dem Zimmerpreis kostenfrei sein! Und funktioniert oft nicht! Dann soll man Kabel benutzen....aber die Dose in der Wand ist reingedrückt und somit nicht einsteckbar, trotz aufforderung ( früh ) war es abend nicht gemacht! Und ein ganz großes Problem! Ich war in 6 Stock und die Seite zum Wasser , super aussicht aber!! Eine Kirch unten! Und jeden früh um punkt 6 Uhr war die Nachtruhe rum! Die Türen und Fenster der Kirche waren auf und die habenlauthals gesungen , so gospel Gottesdienst...

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Udo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siddharth C, General Manager von New Africa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for this review and i look forward to seeing you at New Africa again. We have spoken to the Church and they have assured us that they will keep the sound levels down. We have also carried out sound proofing work in all our windows and rooms are very quiet now.

Thank you for this review.

You can email me your booking queries at Gm@newafricahotel.com

Kind Regards,
The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Dezember 2011

Für 8 Tage übernachtete ich mit Kollegen im New Africa Hotel. Wir organisierten eine Veranstaltung im hoteleigenen Cristal Room mit 120 Gästen. Nach einigen Umwägbarkeiten am Anfang lief das Event letzendlich perfekt ab. Die Hilfestellung und Unterstützung des Hotel-Teams war OK.
Zum Hotel selbst, Zimmer sind gut eingerichtet, TV mit 12 Kanälen, von denen einige zeitweise ausfallen, Teekocher, Tee und Kaffee vorhanden, ebenso jeden Tag 2 Flaschen Mineralwasser auf Kosten des Hauses.Bad mit Dusche sauber und einigermaßen geräumig. Klima-Anlage war sehr gut zu regulieren. Mein Zimmer hatte Blick zum Hafen, was mich jeden Morgen aufs Neue faszinierte (große Schiffe aus aller Welt). Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, Abendessen im thailändischen Restaurant Sawasdee im oberen Stockwerk mit Blick auf den Hafen wurde für uns zur lieben Gewohnheit (waren 4 mal dort und die Speisen sind vorzüglich) Netter und aufmerksamer Service wie überall im Hotel. Das Spielcasino und der Hotel-Pool wurden nicht von uns aufgesucht. Während beinah des gesamten Aufenthaltes litt Dar es Salaam unter ständigen Stromausfällen. Das Hotel hat einen eigenes Notstromaggregat, was allerdings einen Höllenlärm verursacht, der nachts im Zimmer beim Schlafen stört. Am Abreisetag bekam ich und meine Kollegin ein late check-out bis 19:OO Uhr und dann gings im Hotel- Minibus zum Flughafen. Noch ein Wort zu Dar-es-Salaam: Es ist weiß Gott keine schöne Stadt, aber wenn man durch die Straßen geht und die Menschen freundlich anschaut, bekommt man fast immer ein Lächeln geschenkt, das hat mir sehr,sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wolfgang B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShankerN, General Manager von New Africa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2011
Mit Google übersetzen

Dear Tripadvisor member,

At the outset I would like to thank you for taking the time to post a review on your stay.

Its heartening to note that you have enjoyed your stay largely at the hotel. Thank you for appreciating the breakfast quality as well as the views of the harbour from the room. Your comments on the power outages have been noted. Whilst its inconvenient when the generator kicks in, this is a problem all over the city. Our power back up is quite prompt as compared to other hotels. Having said this the power situation in the city is concerning.

Looking forward to welcoming you back to the New Africa Hotel.

Regards,
Shanker Narayanan
GM & Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen