“Ras Bamba Eco Lodge - Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ras Bamba Eco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Daressalam suchen?
Ras Bamba Eco Lodge
Ras Bamba Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muri bei Bern, Schweiz
“Ras Bamba Eco Lodge - Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ras Bamba hat uns, zusammen mit unseren erwachsenen Söhnen und Freundin, einen perfekten Abschluss einer erlebnisreichen Tansaniareise in die südlichen Parks und Sansibar geboten. Die Lodge liegt an einem perfekten, sauberen Strand, der zum Träumen, Baden, Laufen und Staunen einlädt. Die Exposition ist einzigartig. Der Sonnenaufgang erlebt sich vom Bett aus, die Sonne geht nur wenige Schritte von den Bandas entfernt unter. Die vier Bandas sind geräumig, mit der genau richtigen Ausstattung. Die grosse open-air Dusche und die Toilette sind ein paar Stufen tiefer, separat und ohne Einblicke von aussen. Alle Gebäude der Lodge sind mit lokalen Materialen, Holz und Steine, erbaut. Die Dächer sind mit Palmblättern gedeckt. Die grosse Aufenthalts- und Essbanda liegt etwa 100 m von den Zimmern entfernt. Die Tage starten mit einem Frühstück bestehend aus Kaffee oder Tee, saisonale Früchte, Eier, Müesli, Brot und weiteren 'goodies'. Die Speisen von Mittag- und Abendessen stammen aus dem eigenen Garten oder werden direkt von den ansässigen Fischern und Bauern gekauft. Alles zusammen ergibt einen ausgeglichenen, angenehmen Aufenthalt, rundum betreut von den Besitzern und ihren lokalen Mitarbeitenden. Kurzum, die Tage in der Ras Bamba Eco Lodge brachten uns Entspannung pur.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Paul P!

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die vier Ferientage in der Eco Lodge waren die pure Erholung für uns. Nach der doch anstrengenden Safarireise konnten wir uns hier erholen und verwöhnen lassen. Die Hotelmanager umsorgten uns und lasen unsere Wünsche von den Augen ab. Man konnte sich in den liebevoll gestalteten Bandas völlig zurückziehen oder bei einem Schachspiel an der Bar ausspannen.
Der Strand und das Meer sind gepflegt und laden zum Spazieren oder Baden ein. Und die Anlage ist sorgfältig und mit Hingabe gebaut und geschmackvoll eingerichtet.
Die Sundowner auf der Terrasse wirken heute noch entspannend nach und ich denke gerne an die schönen Ferientage zurück.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, nono024!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daressalam.
Protea Hotel by Marriott Dar es Salaam Amani Beach
Nr. 1 von 88 in Daressalam
SandRocks Lodge
SandRocks Lodge
Nr. 16 von 96 in Daressalam

Sie waren bereits im Ras Bamba Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ras Bamba Eco Lodge

Unternehmen: Ras Bamba Eco Lodge
Anschrift: 1286 Chole Rd, Daressalam 000000, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 96 Sonstigen Unterkünften in Daressalam
Preisspanne pro Nacht: 268 €