Sea Cliff Hotel(Daressalam)
360 $
181 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

New Africa Hotel(Daressalam)
163 $
101 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

192 $
167 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jangwani sea breeze resort(Daressalam)
55 $
49 $
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, freundlich und seinen Preis wert. Der Flughafentransfer hat auch zu später Stunde einwandfrei funktioniert. Das Morgenessen ist gut und man kann auch ein Essen direkt aufs Zimmer bestellen. Die einzigen Einschränkungen und negativen Punkte, die mir aufgefallen sind:
*Laute Moschee schon am Morgen früh.
*Striktes Alkoholverbot im ganzen Hotel.
*Das Hotel arbeitet nicht mit zuverlässigen Taxifahrern zusammen. Es gibt einfach vor dem Hotel ein Taxiparkplatz wo irgendwelche Taxis halten. Ich hatte mit diesen Taxifahrern keine guten Erfahrungen gemacht.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Marcel B!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unterkunft mitten in Daressalam, 5 min zu Fuß vom Fährenhafen entfernt, tolle Zimmer, gutes Bett, alles vorhanden was man braucht, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist gut aber jetzt nichts besonderes. Im hauseigenen Cafe kann man auch essen - es gibt verschiedene Snacks auf der Karte. Circa 2 Querstraßen entfernt gibts aber einen Libanesen - der ist sehr gut!!

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, Atiefe!
Bewertet 24. Oktober 2016

Anfangs wollte man mir ein Zimmer mit Mauerblick geben,obwohl ich schon im Vorfeld um ein Zimmer mit Aussicht gebeten hatte und dies obwohl es nur wenige Zimmer ohne Sicht gibt.Der Fernseher in meinem Zimmer 605 fiel staendig aus und liess sich nicht bedienen.Das Fruehstueck ist sehr maessig.An den Papaya-Haeppchen muss man die schmuddelige Schale erst entfernen.Nur Instant-Kaffee in Tueten,wie in den Zimmern.
Ein Cheese Omlett ist nicht erhaeltlich waehrend 3 Tagen Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, Albatross10000!
Bewertet 14. Oktober 2016

Das Hotel ist wirklich nichts besonderes und die Moschee in der Nähe ist extrem laut. Das Frühstück ist auch nicht so speziell, der Saal mit den Fischen ist sehr trostlos. Irgendwie befremdet hat uns die Tatsache dass dunkelhäutige Angestellte nur bei den Liftboys und Gepäckträgern zu finden waren... Aber uns hat es in Dar es Salaam allgemein nicht so gut gefallen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Laura K!
Bewertet 3. August 2016

relativ neues Hotel, aber in heruntergekommener Umgebung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück eher mittelmass, auch für lokale Verhältnisse. Trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Fische in den Aquarien im Restaurant sind allerdings arm dran. Zimmer sind sehr gross, super ausgestattet und sehr sauber.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, crown65!