“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 96 Hotels in Daressalam
Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Insgesamt verbrachten wir 4 Nächte in diesem zentral gelegenen Hotel. Es war super. Das Personal war sehr freundlich, in der Lobby befinden sich zwei Computer zur Benützung. Das Zimmer war sehr sauber, grosszügig, hatte eine Mikrowelle und Teekocher zum Benützen. Das Bad war gross und sauber. Das Zimmer verfügte über einen Balkon und man hatte einen tollen Ausblick über Dar es Salaam. Ich würde das Hotel sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Babi041!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte hier.
Es war klasse, aufgrund der Lage. Nahe zu den Sehenswürdigkeiten, zur Fähre nach Sansibar und zum Flughafen(ca.30 min).
Das Personal war sehr hilfreich und gab tolle Tipps im Hinblick auf Restaurants und Bars.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Miri286!
Aarwangen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Super Transfer Hottel für Ferrie Terminal. Profesionell geführt, sauber und perfekt für Hafenbummel und Fährenterminal. Super Transfer Hottel für Ferrie Terminal. Profesionell geführt, sauber und perfekt für Hafenbummel und Fährenterminal. Super Transfer Hottel für Ferrie Terminal. Profesionell geführt, sauber und perfekt für Hafenbummel und Fährenterminal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Andreas G!
Burgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

das sehr gute preis- leistungsverhältnis und sehr service orientierte Mitarbeiter und Geschäftsführung sind gute Gründe für die Wahl des Hotels. Auf Alkohol sollte man verzichten können. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. es gibt einen Transportservice zum Flughafen

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Rainer B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich war im Rahmen einer Exkursion mit einigen Mitstudierenden während einer Nacht in dieser Unterkunft und kann nur sagen: Absolut empfehlenswert!

Die Angestellten sind äußerst zuvorkommend und freundlich. Unsere Suite (Nr. 202) war enorm geräumig (drei Schlafzimmer, drei Bäder, große Küche, großer Ess- und schöner Sofabereich, Balkon), schön eingerichtet und tadellos sauber. Das Frühstück war das beste, das ich während unseres elf-tägigen Aufenthaltes in Tansania überhaupt erhalten habe.

Bei Abreise habe ich einen Bauchgürtel mit einigen wichtigen Karten (EC, Krankenversicherung, etc.) im Zimmer vergessen, den ich allerdings nach einem Anruf meinerseits zurück erhalten habe. Nur das Bargeld (was jedoch lediglich 400 Tansania-Schilling waren) fehlte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Tan R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Zanzibar verbrachten wir eine Nacht im tanzanite. Wir bekamen ein Upgrade in eine geräumigere Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern. Da das hotel über kein eigenes Restaurant verfügt war das Personal bei der essensbestellung in einen nahegelegenen Restaurant behilflich. Ebenso bei der Reservierung der fährtickets nach zanzibar. Die Taxifahrt zum Hafen war kostenlos! Haben uns sehr wohlgefühlt. Anmerken muss ich, dass im hotel Alkoholverbot herrscht. Wer auf ein welcome Bier/Wein verzichten kann, dem kann ich das hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Hermann-Riedleder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein wirklich tolles ruhiges Hotel in guter Lage für einen sehr guten Preis. Die Besitzer sind sehr großzügig und lassen sogar kostenlos mal nach Deutschland länger telefonieren und Internet ist sowieso da und kostenlos. Dieses Hotel ist wirklich total gut geführt und es wird alles erdenkliche getan um einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen,- wir waren total zufrieden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 31 von 96 in Daressalam
Mediterraneo Hotel & Restaurant
Mediterraneo Hotel & Restaurant
Nr. 11 von 96 in Daressalam

Sie waren bereits im Tanzanite Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanzanite Executive Suites

Unternehmen: Tanzanite Executive Suites
Anschrift: Mali Street, Morogoro Road, Daressalam 64, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Daressalam
Nr. 4 der Romantikhotels in Daressalam
Nr. 5 der Familienhotels in Daressalam
Nr. 12 der Businesshotels in Daressalam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanzanite Executive Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanzanite Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanzanite Executive Hotel Dar Es Salaam