“Hotelrestaurant”

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Hotelrestaurant”
Bewertet am 13. April 2012

Wir haben auch im Serena-Hotel gewohnt und hatten keine Lust abends noch auf Restaurantsuche zu gehen - so doll fanden wir DAR schon tagsüber nicht, da wollten wir nachts nicht noch mal durch die Stadt irren.

Natürlich sind die Gerichte eher an den internationalen Geschmack angepasst - aber immer auch etwas afrikanisch beeinflusst - kurzum waren die Gerichte lecker, nicht zu klein und für ein Hotelrestaurant auch nicht zu teuer. Wir fanden es abends so gut, dass wir am nächsten Mittag gleich noch mal das Essen auf der Poolterrasse (das aus dem gleichen Restaurant kommt) ausprobiert haben, auch davon waren wir nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, Hamburger_20099!

Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Internationale Küche”
Bewertet am 13. April 2012

Wir haben dort während unseres Aufenthaltes im Hotel gegessen - einmal abends und einmal als Mittagssnack.

Ein typisches Hotelrestaurant - internationale Küche, ohne große Experiment. Die Portionen waren sehr groß (Abneds gab es ein Buffet mit riesiger Auswahl) und wirklich schmackhaft. Prieslich für Hotelrestaurant noch im Rahmen - auch die Getränke (Alkohol).

Sehr aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Februar 2012