“eigentlich eher was für traveller”
Bewertung zu Mikadi Beach

Mikadi Beach
Bremen, Deutschland
“eigentlich eher was für traveller”
Bewertet am 8. August 2010

Ich war schon vor 10 Jahren im Mikadi beach resort für eine Woche und kam nun mit Familie erneut .Gut an der Anlage ist zunächst die Lage sehr nah an der Fähre und der Stadt in ruhiger Umgebeung (wenn nicht die übrigen Hotelgästeund die Besucher der Strandbars --vor allem am Wochenende -- die Nacht zum Tag machen).Die Ausstattung ist einfach und dem niedrigen Übernachtungspreis angemessen .Das Essen bietet keine große Auswahl ,ist aber gut .Ein Nachteil ist ,daß wohl wegen der Strandnähe und autarker Wasserversorgung das Wasser recht salzig ist und auch das Geschirr und man selber den ganzen Tag etwas "klebt" .Wir kamen in eine recht warme Witterungsperiode ,so das nicht ins Gewicht viel ,daß die Bandas keinerlei Bettwäsche ausser den Matrazenbezügen aufwiesen .Die Anlage hätte einmal eine Renovierung nötig,Von den vielen Neuerungen,die auf der website gepriesen werden sind mir eingentlich fast alle noch von 2004 in Erinnerung .Die NAlage dient vor allem Trans -Afrika -Travellern und deren Fahrern als Stützpunkt für den Abstecher nach Zanzibar .Entsprchend laut und manchmal auch rauh geht es an dem Zentrum des Geschehens, derBar ,zu .Das Management besteht auf sofortiger Zahlung und vorkasse für das Essen ,was wohl auf schlechten erfahrungen beruht .Das Personal der Bar ist sehr nett ,vor Allem wenn man Kiswahili mit ihnen spricht .Vom Management war eigentlich nicht viel zu sehen .Hier wäre jemand gefragt ,der sich um die Schulung des Personals und die Sauberkeit der Anlage mehr bemüht .Aber wie schon gesagt --die meisten der Gäste haben da keine hohen Ansprüche ... Eine Anlage in der Nähe ,die aber teurer ist ,ist sicher besser für reisende Familien geeignet ,und zwar die Kipepeo beach lodge

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, DrYang!

• Tschechische zuerst
Münster
Bewertet am 17. Oktober 2009

Knapp drei Wochen blieben wir in Mikadi Beach, wobei das Resort für uns gleichzeitig Ausgangspunkt für mehrere Reisen u.a. nach Sansibar, Arusha oder für eine Safari im Süden des Landes war. So nett diese Ausflüge ausgingen, waren wir dennoch immer froh darüber, wieder zu Mikadi zurückzukehren. Entspannung pur , ein schöner, sicherer (!) Strand und ebensolche Bandas. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Leitung sehr herzlich und stets hilfsbereit. Auch das kleine, recht gemütliche Restaurant bietet zahlreiche mitunter hervorragende Gerichte, was das ohnehin sehr gute Gesamtbild noch einmal positiv abrundet. Einziges Manko - wir wollen realistisch bleiben - ist die relative Entfernung zum Stadt"zentrum". Angesichts der zahlreichen positiven Aspekte fällt dies jedoch kaum ins Gewicht.
Jederzeit wieder!

Nr. 4 von 116 in Daressalam
SandRocks Lodge
SandRocks Lodge
Nr. 20 von 116 in Daressalam

Sie waren bereits im Mikadi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikadi Beach

Unternehmen: Mikadi Beach
Anschrift: Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Nr. 16 von 116 Sonstigen Unterkünften in Daressalam
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 26€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikadi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mikadi Beach Hotel Dar Es Salaam