“Top Lage, Essen nicht emfehlenswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Jangwani Seabreeze Resort

Jangwani Seabreeze Resort
Nr. 33 von 99 Hotels in Daressalam
Köln, Deutschland
“Top Lage, Essen nicht emfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Tolle Lage direkt am Strand im Norden von Dar es Salaam. Zimmer sind ok - einige im Umbau. Beim Essen hatten wir Pech - scheint aber eigentlich ok zu sein.
Sonntags fungiert der hauseigene Strand zum Ausflugsort der Tansaner mit großem Barbeque und familiärer Beachpartystimmung. Sehr fein!
Am Wochenende gabs nachts in der eigntlich verlassenen Nachbaranlage eine Privatparty, die uns bis in die Morgenstunden um den Schlaf brachte. Ansonsten liegt das Hotel aber sehr ruhig.
Der Pool bei den Zimmern war leider nicht zu gebrauchen - trübes Wasser, nicht sehr einladend. Braucht man aber auch nicht, wenn Palmenstrand und tolle kleine MiniI-Inseln direkt vor der Tür liegen. Dt.Hotelmanager sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt verhältnismäßig passables Preis-Leistungsverhältnis. Ein Discount für mehrere Nächte war bei uns drin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, shamalindi!
Hemanshu S, General Manager von Jangwani Seabreeze Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Shamalindi,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung des Jangwani Sea Breeze Resort!

Wir freuen uns, dass Sie die Resort-Grundstück so gut gefallen hat, denken wir, es ist schön und sind glücklich, wenn unsere Gäste das gleiche Gefühl. Aber wir sind auf der anderen Seite traurig, dass Sie nicht völlig genießen unsere Speisekarte sowie die nachbarhaube Lärm,

Vielen Dank noch einmal für die Wahl der Jangwani Sea Breeze Resort für Ihren Aufenthalt in DAR, hoffen wir, die Gelegenheit, Sie herzlich willkommen zurück in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Hemanshu Surti,
General Manager.

Zülpich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war viermal in Dar es Salaam. Das erste Mal hatte ich ein Hotel in der City gebucht. Das war nur teuer, und alles spielte sich unpersönlich in klimatisierten Räumen ab. Danach war ich dreimal in Jangwani, wo ich mich sehr wohl fühle. Jangwani bietet eine gute preisgünstige Unterkunft außerhalb von Dar es Salaam. Die Lage des Hotels ist super direkt am weißen Strand. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung und sind großzügig, sauber und bieten guten Komfort mit Air Condition, TV, Kühlschrank und komfortablen Bad. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Der Strand ist sauber. Es gibt viele Möglichkeiten, Stadt und Umland zu erkunden oder nur am Strand zu relaxen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet könnte abwechslungsreicher sein. Nett wäre auch ein kleiner Obstkorb im Zimmer.
Im Restaurant kann man gut essen und auch seine Menu-Wahl flexibel gestalten.
Das Jangwani bietet zudem viele facilities, wie sie auf der Internet-Seite beschrieben sind, die einen angenehmen, abwechslungsreichen und dennoch entspannten Aufenthalt ermöglichen.
Ich war dreimal im Jangwani und bestimmt nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Martina1905308!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wer in der Nähe von Dar es Salaam eine nette und preisgünstige Unterkunft sucht, ist im JANGWANI-Hotel richtig. Es liegt am gleichen Strand wie das berühmtere White Sands Hotel, ist aber deutlich günstiger, ohne wirklich weniger Qualität zu bieten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit AC, heißem Wasser und kostenfreiem WLAN ausgestattet.
Der Restaurantteil des Hotels mit Discothek und Pool liegt direkt am Strand, der Zimmertrakt ist durch eine kleine Strasse vom Strand / Restaurant getrennt und verfügt über einen eigenen Garten mit Pool, der nur für Hausgäste reserviert ist. Allerdings war dieser Pool z.Zt. nicht sonderlich gut geplegt (Wasserqualität sichtbar schlecht).
Restaurant und Bar sind OK und bieten eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
An Wochenenden und Feiertags sind Restaurant und Bar sehr voll (Einheimische), unter der Woche sind meist nur die Hotelgäste dort vertreten.
Unangenehm sind die vielen Moskitos, die aber auch in anderen Hotel-Anlagen ihr Unwesen treiben.
Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit und meist auch kompetent. Die Anlage ist unter Englischer Führung und man bemüht sich deutlich den Standard weiter zu verbessern.
Frühstück ist typisch Englisch (Weißbrot, Würstchen, Bohnen, Champinons und Speck, aber auch Früchte, Müsli, Saft,...), allerdings über Wochen ohne jegliche Abwechslung.

Zimmertipp: Zimmer im Garten- und Poolbereich (Erdgeschoss) sind ruhiger als die Zimmer zur Straße (1.OG).
  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 16 von 99 in Daressalam
Ramada Resort Dar es Salaam
Ramada Resort Dar es Salaam
Nr. 5 von 99 in Daressalam

Sie waren bereits im Jangwani Seabreeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jangwani Seabreeze Resort

Unternehmen: Jangwani Seabreeze Resort
Anschrift: Africana Road Plot 95, Mbezi Beach | P.O. Box 934, Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Daressalam
Nr. 10 der Strandhotels in Daressalam
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jangwani Seabreeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jangwani Seabreeze Hotel Dar Es Salaam