“Gute Unterkunft!”
Bewertung zu Econo Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Daressalam suchen?
Econo Lodge
Nr. 43 von 95 Hotels in Daressalam
Karlsruhe, Deutschland
“Gute Unterkunft!”
Bewertet am 14. August 2012

Die Econo Lodge ist eine einfache, angenehme Unterkunft mit erschwinglichen Preisen (40.000 TSH/ Triple) Alle Fenster haben einen Moskitoschutz. Das Bad ist zwar etwas einfach, aber sauber genug, um dort unbedenklich zu duschen. Hier und da gäbe es etwas zu renovieren, aber die "wichtigen" Dinge sind okay. Das Personal ist nett und verlässlich und gibt auch auf persönliche, wertvoller Dinge gut Acht. Ich würde immer wieder herkommen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Lyn725!

Münster, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Econo Lodge ist ein Hotel in der Nähe des Hafens. Hier haben wir uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer haben auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck gemacht. Allerdings waren wir uns nicht so sicher ob die Bettwäsche frisch war. Sie hat muffig gerochen, sodass wir damit nicht großartig in Kontakt kommen wollten. Die Klimaanlage war viel zu laut als dass wir sie in der Nacht hätten laufen lassen können. Sie war auch sehr dreckig. Moskitonetze gab es nicht, auch keine Vorrichtung ein eigenes aufzuhängen. Ohne funktionierende Klimaanlage und Moskitonetze ist das Malariarisiko besonders in Dar nicht zu unterschätzen! Das Frühstück war sehr einfach aber ausreichend. Auch hier hatten wir Bedenken. Teller und Besteck waren nass, als sie auf den Tisch kamen und leider kann man nicht sicher sein, mit welchem Wasser das Geschirr gespült wird.
Wer hier nur auf Durchreise eine Nacht überbrücken möchte, bekommt für gutes Geld ein Dach über dem Kopf. Pingelig darf man aber nicht sein! Für ein bisschen mehr Geld gibt es ganz sicher etwas Netteres in Dar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 31 von 95 in Daressalam
Butterfly Hotel
Butterfly Hotel
Nr. 38 von 95 in Daressalam

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Unternehmen: Econo Lodge