“Authentischer, traditioneller und sehr schöner Riad in der Mitte der Marokkanischen Kasbah.Das ist die idealste Stelle, um Tan” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dar Sultan

Dar Sultan
Nr. 6 von 48 Pensionen in Tanger
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben diese komplette Woche in diesem marokkanischen Haus genossen, dass mit Raffinement und außergewöhnlich Geschmack dekoriert ist.
Tolles Wetter und Abwechslung garantiert!
Warme Aufnahme von Jean-Pierre und Maité, die uns beide auf alle unsere Anfragen immer mit einem Lächeln geantwortet haben. Die haben uns auch die besten Tipps und gute Adressen von Tanger mitgeteilt.
Das Hauspersonal ist wirklich unheimlich freundlich und immer bereit zu helfen! Die kleinen Aufmerksamkeiten waren immer zahlreich... Rosenblütenblätter, Feingebäcke und warteten marokkanische Spezialitäten auf uns in jeder Rückkehr!
Ein sehr gutes und reichliches Frühstück wurde jeden Tag auf der Terrasse unseres Zimmers mit Blick auf Gibraltar genommen.
Nadia kocht bewundernswert sehr gut; der köstliche Geschmack von ihrem leckerem Couscous wird uns in Erinnerung bleiben!
Zum Schluss können wir sagen, dass wir eine echt schöne Woche verbracht haben; diesem Riad können wir nun empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013

Nr. 1 von 48 in Tanger
Dar Nour
Dar Nour
Nr. 8 von 48 in Tanger

Sie waren bereits im Dar Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Sultan

Unternehmen: Dar Sultan
Anschrift: 49 rue Touila, Tanger, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 48 Pensionen in Tanger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Sultan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.