“Nicht für mich” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 42 Hotels in Tanger
Paris, Frankreich
“Nicht für mich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Habe dieses Hotel mit einer Wochenendpauschale durch ein Reisebüro in Spanien gebucht. Mir wurde gesagt, dass es im Zentrum der Altstadt liegt (nicht wahr) und dass es kürzlich renoviert wurde
(seltsames Niveau von Renovierung in Tangier).

Der Empfang war nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne Hotels, aber auf dem eines guten 2-Sterne Hotels in Europa. Die Rezeptzionistin trägt das Abzeichen der Vereinigung von Concierge, aber bietet nicht den Service, den man normalerweise von dieser Berufsbezeichnung erwarten kann. Vertrauen Sie keinem der Schilder, die die Öffnungszeiten des Restaurants für Frühstück, Mittagessen oder Abendessen zeigen. Sie öffnen, wenn das Personal es will.

Es gibt keinen Tresor in den Zimmern. Der Zimmerkartenschlüssel informiert Sie, dass man seine wichtigen Sachen im Zimmertresor oder an der Rezeption zur Verwahrung aufgeben kann. Wenn man dann den Safe am Empfang nutzen möchte, dann sind entweder alle Schlüssel verloren oder die Türen schließen nicht.

Wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht, das nicht auf das Meer blickt, da die Hauptstrasse davor verläuft. Bekamen ein Zimmer auf der Seite auf dem zweiten Stockwerk direkt über den Küchenventilatoren, so laut und die städtische Müllabfuhr kommt auf dieser Seite um 1 Uhr nachts und der Alarm legt los!!! Dies ist das erste Mal, dass ich aus einem 4-Sterne Hotel auscheckte und nach einer Nacht wegging.

Würde ich in dasselbe Hotel zurückkehren? Ganz bestimmt nicht. Man spricht darüber, das Tangier das zweite Marrakesch wird (Ich bin mehr als 6 Mal in Marrakesch gewesen) innerhalb kurzer Zeit. Ich persönlich denke, dass das möglich sein könnte mit viel Arbeit und in 30 und mehr Jahren. Wenn dies Ihr erstes Mal in Marokko ist, so fahren Sie bitte nicht nach Tangier, denn dann werden Sie einen falschen Eindruck von Marokko bekommen. Warten Sie und fahren Sie für ein langes Wochenende nach Marrakesch.

1 Danke, Pro-Travel-Buyer!

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

An der Hotelrezeption war das Personal fast immer mit ihrem
Computer beschäftigt. Auskünfte wurden mit einem Blick
zur Seite gegeben.
Es kam auch schon vor, daß der Gast einfach ohne eine
Antwort der Angestellten einfach stehengelassen wurde.
Gab es technische Probleme? Neuinstallation der Computer-
anlage ?

• Zufrieden mit — Der Pool, die zentrale Lage, Strandblick
  • Unzufrieden mit: — Die Unfreundlichkeit und fehlende Kompetenz an der Rezeption
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
1 Danke, ottokarlaugust!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tanger.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tanger angesehen:
Royal Tulip City Center
Royal Tulip City Center
Nr. 4 von 42 in Tanger
Mövenpick Hotel & Casino Malabata

Sie waren bereits im Atlas Rif Front Beach Tanger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Rif Front Beach Tanger

Unternehmen: Atlas Rif Front Beach Tanger
Anschrift: Avenue Mohammed VI, Tanger 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Tanger
Nr. 11 der Luxushotels in Tanger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Rif Front Beach Tanger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Rif Front Beach Tanger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rif And Spa Tanger
Hotel Rif & Spa Tanger