“Billiges und freundliches Chellah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chellah Hotel Tangier

Chellah Hotel Tangier
Nr. 34 von 43 Hotels in Tanger
Lancashire
“Billiges und freundliches Chellah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Mein erster Besuch in Tangier war mit einem Freund, dessen Schwester hier nun lebt. Sie hat für uns ein Zimmer für einen sehr günstigen Preis im Chellah gebucht, aber deswegen glaube ich, haben wir nicht eins der besseren Zimmer bekommen. Das Hotel war seinen Zeiten mal sehr schön, aber die Zimmer sind heutzutage schäbig und schlicht. Wir hatten keine Klimaanlage und ein Schiebefenster war dreiviertel des Weges am Fenster verklemmt. Wir fragen mehrmals nach jemandem, der sich das einmal ansieht, aber mit brutaler Kraft gelang es uns endlich, es zu öffnen. Die Betten waren sauber, aber der dünne Teppich fühlte sich schmutzig an und das Zimmer hatte einen Geruch an sich, dessen Aroma nur über viele Jahre erworben werden kann.

Jetzt einmal auf der positiven Seite, das Personal war nett und das Frühstück wirklich recht gut, Eier nach Wunsch gekocht und eine hiesige Frau saß und machte schwere Pfannkuchen, die man in der ganzen Stadt findet, diese wurden mit „Honig“ serviert was tatsächliche Sirup war, aber daran ist ja nichts falsch.

Die Toiletten hatten wunderschöne verzierte Decken und Wandvertäfelung als Erinnerung an ihre glänzende Vergangenheit.

Als wir auscheckten fanden wir heraus, dass mehrere Leute erwarteten, dass wir ihnen Trinkgeld gaben, auch der Gepäckträger und das Zimmermädchen. Wie auch immer, mit ein wenig Geld erreicht man hier viel und deshalb war es nicht so schmerzlich!

Tangier ist sehr aufregend und ganz anders, als Frau bin ich ganz alleine durch die Märkte gewandert und habe mich sicher und unbedroht gefühlt, aber wie auch in jeder anderen Stadt, so muss man achtsam sein. Die Töpferwaren sind bewundernswert und unwahrscheinlich billig, verhandeln ist ein Lebensstil und wird erwartet, man sollte versuchen etwa 30-50 Prozent Preisnachlass zu bekommen.

Anna und Paoulos Restaurant um die Ecke vom Hotel wird sehr empfohlen und das Chella ist nicht so schlecht gelegen für einen Spaziergang zur Promenade und die Haupteinkaufstrasse.

Wenn Sie irgendwo übernachten wollen, wo es billig und freundlich ist, dann ist das Chellah keine so schlechte Wahl aber sehen Sie zu, dass Sie nach einem Zimmer fragen, das Ihren Anforderungen entspricht. Wir sahen, dass einige Zimmer Balkone haben, mit einem Blick auf das Pool, und sie haben eine Klimaanlage, was ein absolutes Muss in diesem heißen Klima ist.

Danke, CatGLancashire!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Obwohl es erneuert werden muss, so genossen wir doch unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben hier nur gefrühstückt weil es so viele anderen Alternativen ringsherum gab, deshalb kann ich nicht soviel über das Essen sagen. Aber unsere Kinder mochten absolut alles an der Auswahl und ohne „Probleme“.
Wir hatten ein ziemlich großes Familienzimmer, das uns allen ein wenig Platz gab, genauso wie das Badezimmer, aber um noch einmal zu wiederholen, wir waren die meisten Zeit draußen auf Erkundigungen, deshalb brauchten wir nur ein Bett und irgendetwas um uns zu entspannen.

1 Danke, MrGriffingreen!
Nr. 21 von 43 in Tanger
Ibis Tanger Free Zone hotel
Ibis Tanger Free Zone hotel
Nr. 19 von 43 in Tanger

Sie waren bereits im Chellah Hotel Tangier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chellah Hotel Tangier

Unternehmen: Chellah Hotel Tangier
Anschrift: 47-49 Allala Ben Abdellah, Tanger, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 43 Hotels in Tanger
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chellah Hotel Tangier 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chellah Hotel Tangier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tangier Chellah Hotel