“wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tangerina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tanger suchen?
La Tangerina
La Tangerina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 42 Hotels in Tanger
“wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

ein ganz grosses kompliment an dieses haus! wunderbar die einrichtung, die schönen details, die gastfreundschaft. wir haben 's soooooooo genossen. so wird der tanger-besuch zum wahren genuss. DANKE. la tangerina wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, bettinawiesinger!

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Schönes Hotel mit 10 Zimmern in der Altstadt von Tanger. Geführt wird es von einem Deutsch-/Marokanischen Ehepaar. Wir hatten ein Zimmer (4) gewählt - fand ich etwas klein. Da wir einen Regentag erwischt haben, gab es das gute Frühstück im Erdgeschoss . Ansonsten frühstückt man auf der schönen Dachterasse. Vor der Tür wird man oft von "Führern" recht nervig angesprochen. Stadtplan gab es nur gegen Bezahlung, was ich von den anderen Königstädten / Ryad nicht kannte. Im allgemeinen würde ich sagen: Gutes Hotel aber diese überschwängliche Bewertungen hier doch etwas stark übertrieben. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, rjb1966!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt am Anfang der Kasbah, ist also nur zu Fuß zu erreichen. Trotzdem sind es nur gut 100 m vom Tor der Medina. La Tangerina bietet eine gemütliche Atmosphäre mit einem schönen Aufenthaltsraum, Sitzecken und einem Kamin. Die Dachterrasse bietet einen tollen Ausblick und auch die Zimmer bieten genug Komfort. Aufpassen muss man nur auf die guides noires die einem beim Rausgehen aus dem Hotel abfangen und eine Stadttour bieten. Hier sollte man am besten vorher einen Preis ausmachen und sich nicht von der etwas aufgesetzeten Freundlichkeit verleiten lassen, da es sonst am Ende der Tour ein böses Erwachen gibt.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Robert O!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wunderschöne Dachterasse mit unschlagbarem Ausblick. Auch das Abendessen und das Hamam sind sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet, das Personal sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, CarryAnn11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hotel in der Kasbah gelegen und sehr nett und einfach zu finden. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und Dachterrasse. Frühstück konnten wir auf dieser Einnehemen und das schöne Wetter geniessen.
Wir haben uns ein Taxi vom Hotel rufen lassen, was im Endeffekt nicht so gut war, da das Taxi für die Strecke zum Busbahnhof mit DIR 50 recht teuer war, ein Petittaxi macht es um einen Bruchteil, jedoch selbst zu organisieren. Das Restaurant welches vom Hotel empfohlen wird, ist ein Touristen Lokal mit typisch marokkanischen Flair. Da gibt es bessere Möglichkeiten....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Quaxi1970!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Tangerina war eine der besten Unterkünfte, die wir in Marokko hatten. Die Zimmer sind alle durchdacht und man hat jeglichen Komfort den man benötigt. Alle Sehenswürdigkeiten kann man schnell zu Fuss erreichen. Wir hatten von unserem Zimmer direkten Meerblick. Das Frühstück war sehr lecker und stillvoll eingedeckt. Die Möbel sind alle sorgfältig ausgewählt und auf einander abgestimmt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Kathy_Ba77!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Dieses Riad hat eine sehr gute Lage. Zum Frühstück auf der Terasse mit Blick zum Meer, das hat schon was. Der liebevoll und schmackhaft gedeckte Tisch tut sein Übriges dazu.
Wir bewohnten die Senior Suite No. 10, ein einfaches Zimmer, das etwas größer war und noch eine kleine Sitzecke hatte. Der Eingang lag zur allgemeinen Dachterasse hin, was natürlich den ein oder anderen stören könnte, da sich hier auch die anderen Gäste aufhalten. Nach hinten gehört zu dem Zimmer noch ein kleiner Balkon.
In dem gesamten Riad gibt es überall schöne Möglichkeiten zum Entspannen.
Es lohnt sich ein Abendessen zu bestellen, da die Küche einfach fabelhaft ist. Wir haben in Marokko in den besten Restaurants gespeist, die hiesigen Kochkünste halten hier locker mit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 3 von 42 in Tanger
Kenzi Solazur
Kenzi Solazur
Nr. 10 von 42 in Tanger

Sie waren bereits im La Tangerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tangerina

Unternehmen: La Tangerina