“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tangerina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tanger suchen?
La Tangerina
La Tangerina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   19 Riad Sultan, Tanger, Marokko   |
Nr. 3 von 43 Hotels in Tanger
wdc
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

La Tangerina ist eine Oase der Ruhe und Schönheit. Die Gastgeber waren extrem zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Für die Qualität der Zimmer, den Service und das Ambiente war das Hotel unglaublich preiswert. Von der Dachterrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf die Straße von Gibraltar.

3 Danke, barbtpugs!

Copenhageners
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im La Tangerina. Wir kamen sehr spät, um 2 Uhr morgens, in Tangier an und waren extrem müde, hungrig und hatten kein Bargeld dabei. Wir wurden im Riad mit einem herzlichen Lächeln und leckeren Snacks empfangen und man lieh uns sogar Bargeld für das Taxi. Dann ging es in völliger Dunkelheit auf das Zimmer und am nächsten Morgen wurden wir fast von der unglaublichen Schönheit des Grundstücks erschlagen.

Die Eigentümer waren extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Dachterrasse ist wunderschön, das Frühstück ist fantastisch und die war bei weitem der beste Aufenthalt, den wir in Marokko hatten. Sehr schade, dass wir nur für eine Nacht hier waren.

3 Danke, Copenhageners!
Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ein sagenhaftes kleines und gemütliches Hotel im Zentrum der alten Kasbah. Ich hoffe, hier schon bald wieder hinkommen zu können um dieses fantastische Hotel zu genießen.

Danke, marcusgbg!
Whidbey Island, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Nach dem Überfahrt von Tarifa nach Tangier im Regenschauer und der Verwirrung am Hafen war das La Tangerina eine richtige Wohltat. Wegen des schlechten Wetters haben wir nicht in der Stadt gegessen, die netten Angestellten im Riad haben uns ein warmes Mittagessen zubereitet, das wurde uns aufunsere sehr ansprechende kleine Suite gebracht und wir haben später im kleinen Speisesaal zu Abend gegessen.

Das La Tangerina war das erste von vielen Dars und Riads, die wir uns für unsere Marokkoreise ausgekuckt hatten und wir sind nicht enttäuscht worden. Im Regen haben wir die nahegelegene Kasbah und das Museum besucht und später sind wir noch mal schnell in die Stadt gegangen um uns etwas Wein zu kaufen.

Die Eigentümer waren im Urlaub in Europa aber die Angestellten haben sich sehr gut um uns gekümmert. La Tangerina ist ein ausgezeichnetes Hotel in einer recht chaotischen Stadt. Man sollte Bargeld mitbringen weil man hier keine Kreditkarten annimmt, das ist in Marokko nicht ungewöhnlich wie wir festgestellt haben.

1 Danke, FromBrazil71!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir fühlten uns im Hotel La Tangerina sehr gut aufgehoben und umsorgt. Alles ist sehr sauber und man kann Tanger von dort aus sehr gut zu Fuß erkunden. Es liegt direkt an der alten Stadtmauer , in der Kaspa, und man hat einen herrlichen Blick von der großen Terasse aus , hinüber nach Gibraltar.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Zigeuner!
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

La Tangerina ist allein schon wegen der fantastischen Aussicht eine Reise wert! Man schaut über die historische Stadtmauer von Tanger direkt hinüber nach Gibraltar, dreht man sich nach rechts hat meinen Blick über den Strand von Tanger und der Stadt selbst. Jedes Zimmer ist individuell und liebevoll gestaltet . Eine Besonderheit ist das restaurierte Hamam. Hier kann man wunderbar entspannen und sich massieren lassen.

Jürgen und Farida sind immer für ihre Gäste da und geben gute Tips und Anregungen, wie man die Stadt am besten kennenlernt. Da Tanger Faridas Heimatstadt ist, ist sie der beste Reiseführer.

Der Service ist bestens. Das reichhaltige Frühstück mit marokkanischen Besonderheiten war für uns schon ein Highligt des Tages.
Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder!

• Zufrieden mit — Die individuelle Gestaltung der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Mein Aufenthalt war zu kurz!!
  • Aufenthalt Dezember 2006, Allein/Single
Nr. 13 von 43 in Tanger
Royal Tulip City Center
Royal Tulip City Center
Nr. 4 von 43 in Tanger

Sie waren bereits im La Tangerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tangerina

Anschrift: 19 Riad Sultan, Tanger, Marokko