“Super Ausblick von der Terrasse auf die Strasse von Gibralter”
Bewertung zu La Tangerina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tanger suchen?
La Tangerina
Nr. 2 von 44 Hotels in Tanger
Bewertet am 10. Juni 2012

Hotel in der Kasbah gelegen und sehr nett und einfach zu finden. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und Dachterrasse. Frühstück konnten wir auf dieser Einnehemen und das schöne Wetter geniessen.
Wir haben uns ein Taxi vom Hotel rufen lassen, was im Endeffekt nicht so gut war, da das Taxi für die Strecke zum Busbahnhof mit DIR 50 recht teuer war, ein Petittaxi macht es um einen Bruchteil, jedoch selbst zu organisieren. Das Restaurant welches vom Hotel empfohlen wird, ist ein Touristen Lokal mit typisch marokkanischen Flair. Da gibt es bessere Möglichkeiten....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Quaxi1970!

Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Tangerina war eine der besten Unterkünfte, die wir in Marokko hatten. Die Zimmer sind alle durchdacht und man hat jeglichen Komfort den man benötigt. Alle Sehenswürdigkeiten kann man schnell zu Fuss erreichen. Wir hatten von unserem Zimmer direkten Meerblick. Das Frühstück war sehr lecker und stillvoll eingedeckt. Die Möbel sind alle sorgfältig ausgewählt und auf einander abgestimmt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kathy_Ba77!
Bewertet am 15. Juni 2011

Dieses Riad hat eine sehr gute Lage. Zum Frühstück auf der Terasse mit Blick zum Meer, das hat schon was. Der liebevoll und schmackhaft gedeckte Tisch tut sein Übriges dazu.
Wir bewohnten die Senior Suite No. 10, ein einfaches Zimmer, das etwas größer war und noch eine kleine Sitzecke hatte. Der Eingang lag zur allgemeinen Dachterasse hin, was natürlich den ein oder anderen stören könnte, da sich hier auch die anderen Gäste aufhalten. Nach hinten gehört zu dem Zimmer noch ein kleiner Balkon.
In dem gesamten Riad gibt es überall schöne Möglichkeiten zum Entspannen.
Es lohnt sich ein Abendessen zu bestellen, da die Küche einfach fabelhaft ist. Wir haben in Marokko in den besten Restaurants gespeist, die hiesigen Kochkünste halten hier locker mit.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bettina943!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Zum Auftakt unserer Marokkorundreise im Sept. haben wir einige Tage in diesem wunderschönen Hotel in der Kasbah von Tanger verbracht.
Unsere per Mail organisierte Flughafenabholung hat super geklappt und auch das Geld für das Taxi wurde erst mal ausgelegt. Die Erreichbarkeit per Auto ist für derartige Hotels etwas besonderes.
Die Zimmer sind zwar teilweise klein aber alle individuell und sehr gemütlich eingerichtet. Diese liebe zum Detail setzt sich im ganzen Hotel fort.
Die gemütliche Dachterrasse bietet sich an um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen bevor man sich nochmal in den abendlichen Suk stürzt.
Alles in allem ein wunderschönes Hotel um ein paar Tage in Tanger zu verbringen.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brummi-Reisebaer!
Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren 1 Nacht spontan in La Tangerina. Leider konnten wir nicht laenger bleiben. Es war ausgebucht. Nach den vielen tollen Bewertungen auf Tripadvisor war ich allerdings ein wenig enttaeuscht. Auf der Toilettenbrille waren 2 Pipi-tropfen. Und das Zimmer fuer 65 Euro habe ich mir nach Riad Erfahrungen in Essaouira, Marrakesh, Fes und Chefchaouen groesser vorgestellt. Ein Plus bekommt aber der Duschkopf von Grohe. Menschen haben wir kaum gesehen. Die beschriebene herzliche Atmosphaere haben wir wohl leider verpasst? Nichtsdestotrotz - Schoenes Riad mit gutem Fruehstueck

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sielia!
Bewertet am 25. September 2009

wir begannen unsere Flitterwochen in Tangier bevor wir nach Marrakesch. Wenn es nicht für das La Tangerina gewesen wären, wäre es sehr schwer Start in Eheleben! Tangier ist nur schwer zu gewöhnen, aber das La Tangerina ist eine tolle Oase der Ruhe zu entkommen. Die Terrasse auf dem Dach, mit seinen entspannt Sitzgelegenheiten und die Aussicht ist unglaublich. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und der Service ist wirklich gut. Das Frühstück war ziemlich gut und es gab reichlich es reicht bis Mittag- und der Pfefferminztee und kleine Kuchen sind wunderbar.

Danke, nia-ann!
Bewertet am 29. April 2008

Schönes Hotel, nette Leute. Wir haben unseren Aufenthalt im La Tangerina sehr genossen. Jedes Mal wenn wir in Tangier sind. Das hotel ist historisch, wunderschön und frisch. Es ist direkt auf dem Kasbash mit Blick aufs Meer. Die Besitzer sind fantastisch und sehr hilfsbereit. Farida hat sich sehr bemüht uns bei unseren weiteren Reisen in Marokko zu helfen und ihre Empfehlungen waren toll. Es tat uns leid abzufahren.

Danke, pkoeber!
Nr. 9 von 44 in Tanger
Royal Tulip City Center
Royal Tulip City Center
Nr. 5 von 44 in Tanger

Sie waren bereits im La Tangerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tangerina

Anschrift: 19 Riad Sultan, Tanger, Marokko