“Tolles Hotel”
Bewertung zu La Tangerina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tanger suchen?
La Tangerina
Nr. 2 von 44 Hotels in Tanger
Bewertet am 25. September 2009

wir begannen unsere Flitterwochen in Tangier bevor wir nach Marrakesch. Wenn es nicht für das La Tangerina gewesen wären, wäre es sehr schwer Start in Eheleben! Tangier ist nur schwer zu gewöhnen, aber das La Tangerina ist eine tolle Oase der Ruhe zu entkommen. Die Terrasse auf dem Dach, mit seinen entspannt Sitzgelegenheiten und die Aussicht ist unglaublich. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und der Service ist wirklich gut. Das Frühstück war ziemlich gut und es gab reichlich es reicht bis Mittag- und der Pfefferminztee und kleine Kuchen sind wunderbar.

Danke, nia-ann!

Bewertet am 29. April 2008

Schönes Hotel, nette Leute. Wir haben unseren Aufenthalt im La Tangerina sehr genossen. Jedes Mal wenn wir in Tangier sind. Das hotel ist historisch, wunderschön und frisch. Es ist direkt auf dem Kasbash mit Blick aufs Meer. Die Besitzer sind fantastisch und sehr hilfsbereit. Farida hat sich sehr bemüht uns bei unseren weiteren Reisen in Marokko zu helfen und ihre Empfehlungen waren toll. Es tat uns leid abzufahren.

Danke, pkoeber!
Bewertet am 18. Januar 2008

Ich sah die Website und wollte das Hotel unbedingt besuchen. Und ich habe mich da auch nicht getäuscht.

Die Eigentümer Farida und Jürgen sind perfekte Gastgeber. Die Idee, das Frühstück zusammen mit allen anderen Gästen des Riad einzunehmen, ist gut weil hier Gäste aus aller Herren Länder zusammen die gleiche Mahlzeit genossen.

Der Blick auf das Mittelmeer vom Zimmer aus ist sagenhaft und das, obwohl wir in einem der kleineren Zimmer waren. Die Terrasse ist unglaublich, ich glaube, dass das mein Lieblingsfleck im Hotel war. Dort habe ich mir wirklich sehr entspannt gefühlt.

Die Lage ist großartig, mitten im Herzen der Kasbah in Nähe der Medina. Ich bin mir sicher, dass ich hier wieder unterkommen werde, wenn ich das nächste Mal nach Marokko komme.

Ein Paar aus Argentinien.

1  Danke, lulinap!
Bewertet am 19. Oktober 2007

La Tangerina ist eine Oase der Ruhe und Schönheit. Die Gastgeber waren extrem zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Für die Qualität der Zimmer, den Service und das Ambiente war das Hotel unglaublich preiswert. Von der Dachterrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf die Straße von Gibraltar.

3  Danke, barbtpugs!
Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im La Tangerina. Wir kamen sehr spät, um 2 Uhr morgens, in Tangier an und waren extrem müde, hungrig und hatten kein Bargeld dabei. Wir wurden im Riad mit einem herzlichen Lächeln und leckeren Snacks empfangen und man lieh uns sogar Bargeld für das Taxi. Dann ging es in völliger Dunkelheit auf das Zimmer und am nächsten Morgen wurden wir fast von der unglaublichen Schönheit des Grundstücks erschlagen.

Die Eigentümer waren extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Dachterrasse ist wunderschön, das Frühstück ist fantastisch und die war bei weitem der beste Aufenthalt, den wir in Marokko hatten. Sehr schade, dass wir nur für eine Nacht hier waren.

3  Danke, Copenhageners!
Bewertet am 13. August 2007

Ein sagenhaftes kleines und gemütliches Hotel im Zentrum der alten Kasbah. Ich hoffe, hier schon bald wieder hinkommen zu können um dieses fantastische Hotel zu genießen.

Danke, marcusgbg!
Bewertet am 20. April 2007

Nach dem Überfahrt von Tarifa nach Tangier im Regenschauer und der Verwirrung am Hafen war das La Tangerina eine richtige Wohltat. Wegen des schlechten Wetters haben wir nicht in der Stadt gegessen, die netten Angestellten im Riad haben uns ein warmes Mittagessen zubereitet, das wurde uns aufunsere sehr ansprechende kleine Suite gebracht und wir haben später im kleinen Speisesaal zu Abend gegessen.

Das La Tangerina war das erste von vielen Dars und Riads, die wir uns für unsere Marokkoreise ausgekuckt hatten und wir sind nicht enttäuscht worden. Im Regen haben wir die nahegelegene Kasbah und das Museum besucht und später sind wir noch mal schnell in die Stadt gegangen um uns etwas Wein zu kaufen.

Die Eigentümer waren im Urlaub in Europa aber die Angestellten haben sich sehr gut um uns gekümmert. La Tangerina ist ein ausgezeichnetes Hotel in einer recht chaotischen Stadt. Man sollte Bargeld mitbringen weil man hier keine Kreditkarten annimmt, das ist in Marokko nicht ungewöhnlich wie wir festgestellt haben.

1  Danke, FromBrazil71!
3,2 km entfernt
Royal Tulip City Center
Royal Tulip City Center
Nr. 5 von 44 in Tanger

Sie waren bereits im La Tangerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tangerina

Anschrift: 19 Riad Sultan, Tanger, Marokko