La Tangerina
118 $*
99 $*
Agoda.com
Bewertet 25. Oktober 2010

Zum Auftakt unserer Marokkorundreise im Sept. haben wir einige Tage in diesem wunderschönen Hotel in der Kasbah von Tanger verbracht.
Unsere per Mail organisierte Flughafenabholung hat super geklappt und auch das Geld für das Taxi wurde erst mal ausgelegt. Die Erreichbarkeit per Auto ist für derartige Hotels etwas besonderes.
Die Zimmer sind zwar teilweise klein aber alle individuell und sehr gemütlich eingerichtet. Diese liebe zum Detail setzt sich im ganzen Hotel fort.
Die gemütliche Dachterrasse bietet sich an um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen bevor man sich nochmal in den abendlichen Suk stürzt.
Alles in allem ein wunderschönes Hotel um ein paar Tage in Tanger zu verbringen.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brummi-Reisebaer!
Bewertet 22. Juni 2010

Wir waren 1 Nacht spontan in La Tangerina. Leider konnten wir nicht laenger bleiben. Es war ausgebucht. Nach den vielen tollen Bewertungen auf Tripadvisor war ich allerdings ein wenig enttaeuscht. Auf der Toilettenbrille waren 2 Pipi-tropfen. Und das Zimmer fuer 65 Euro habe ich mir nach Riad Erfahrungen in Essaouira, Marrakesh, Fes und Chefchaouen groesser vorgestellt. Ein Plus bekommt aber der Duschkopf von Grohe. Menschen haben wir kaum gesehen. Die beschriebene herzliche Atmosphaere haben wir wohl leider verpasst? Nichtsdestotrotz - Schoenes Riad mit gutem Fruehstueck

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sielia!
Bewertet 25. September 2009

wir begannen unsere Flitterwochen in Tangier bevor wir nach Marrakesch. Wenn es nicht für das La Tangerina gewesen wären, wäre es sehr schwer Start in Eheleben! Tangier ist nur schwer zu gewöhnen, aber das La Tangerina ist eine tolle Oase der Ruhe zu entkommen. Die Terrasse auf dem Dach, mit seinen entspannt Sitzgelegenheiten und die Aussicht ist unglaublich. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und der Service ist wirklich gut. Das Frühstück war ziemlich gut und es gab reichlich es reicht bis Mittag- und der Pfefferminztee und kleine Kuchen sind wunderbar.

Danke, nia-ann!
Bewertet 29. April 2008

Schönes Hotel, nette Leute. Wir haben unseren Aufenthalt im La Tangerina sehr genossen. Jedes Mal wenn wir in Tangier sind. Das hotel ist historisch, wunderschön und frisch. Es ist direkt auf dem Kasbash mit Blick aufs Meer. Die Besitzer sind fantastisch und sehr hilfsbereit. Farida hat sich sehr bemüht uns bei unseren weiteren Reisen in Marokko zu helfen und ihre Empfehlungen waren toll. Es tat uns leid abzufahren.

Danke, pkoeber!
Bewertet 18. Januar 2008

Ich sah die Website und wollte das Hotel unbedingt besuchen. Und ich habe mich da auch nicht getäuscht.

Die Eigentümer Farida und Jürgen sind perfekte Gastgeber. Die Idee, das Frühstück zusammen mit allen anderen Gästen des Riad einzunehmen, ist gut weil hier Gäste aus aller Herren Länder zusammen die gleiche Mahlzeit genossen.

Der Blick auf das Mittelmeer vom Zimmer aus ist sagenhaft und das, obwohl wir in einem der kleineren Zimmer waren. Die Terrasse ist unglaublich, ich glaube, dass das mein Lieblingsfleck im Hotel war. Dort habe ich mir wirklich sehr entspannt gefühlt.

Die Lage ist großartig, mitten im Herzen der Kasbah in Nähe der Medina. Ich bin mir sicher, dass ich hier wieder unterkommen werde, wenn ich das nächste Mal nach Marokko komme.

Ein Paar aus Argentinien.

1  Danke, lulinap!